Sinnlosposting...*lalala*
Bei uns hier ist es heute ein richtig verregnetner Herbsttag! Mia geht nachher mit Oma zum Kaffeeklatsch, vielleicht habe ich dann Lust zu packen, aber danach gehts ja net*leider* es muß ja bis Samstag alles eingepackt sein! Sonntag neun Uhr gehts dann los! Und zu essen muß ich auch noch was machen, also für die Helfer...Kartoffelsalat und Buletten und nen Blechkuchen! Aber das kann ich eh erst am Freitag machen und die Zeit rennt irgendwie davonn!
SASIIII wie machst Du denn das nur?
Waren gestern bei Ikea, habe Lampen für Flur, Schlafzimmer und eine große Sonne für Mia´s Zimmer geholt! Dann ein Nestchen für´s gesammte Kinderbett da sich die Maus immer stößt oder mit dem Fuß hängen bleibt, nen Badspiegel und anderen Kleinkram z.B. Wäscheklammern...sowas brauchte ich bisher nicht*gg*
So das reicht gell, versuche schon ewig die Telekom zu erreichen...wegen der Nummer mitnehmen...aber erfolglos!
Lg Doreen
dann schliess ich mich mal sinnlos an..*fg*..
Wohnungsrazien...Suuuuper Idee!!
haltet durch, bald habt ihr's geschafft!!
lg, tania mit nikolas, der gerade mal wieder auf irgendeinem mist ausgerutscht ist, den sein papa gestern abend aus einem karton ausgepackt und dann liegengelassen hat *grrr* *dempapaebendiehölleheißgemachthab*
Re: dann schliess ich mich mal sinnlos an..*fg*..
Das wär vielleicht die beste Lösung.
Außerdem komm ich ja nicht nur zum Essen*fg Aber schön zu wissen, das wir was bekommen *gröhl*
VLG Jessy mit Sean
gut der Kocher wird eingepackt ;-)
Trinken: ich bin mehr der für Wasser, wogegen Marcel so eine Cola/Lomo Schnute ist *fg
Wegbeschreibung hast du ja auch schon geschickt, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
VLG Jessy mit Sean
Re: Sinnlosposting...*lalala*
wir ziehen zwar icht um (zumindest noch nicht ;-)) abernächste Woche kommt unser neuer Wohnzimmerschrank und wir renovieren gerade ein wenig (Wohnzimmer und Flur/Treppenhaus) deswegn muss ich auch gerade Kisten packen und hab keine Lust. Außerdem hat Sean auch keine Lust mehr Kisten zu packen (nein er räumt sie lieber wieder aus *grr) deswegen werd ich auch eine Pause einlegen und eventuell heute Abend weitermachen, wenn der kleine schläft. Euch beiden wünsch ich auch nch viel Erfolg beim packen und einen schnellen Umzug ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen