Suchen Menü

Sinnlosposting...*lalala*

Huhu Mädels...ich habe irgendwie heute keine Lust was einzupacken, aber ich muß noch!*uff* Nachher kommt ne Freundin die mir helfen möchte! Es ist komisch zu sehen wie es immer mehr Kartons werden! Hoffentlich klappt das mit dem Telefon und dem Internet!!! Bin doch süchtig nach Euch!
Bei uns hier ist es heute ein richtig verregnetner Herbsttag! Mia geht nachher mit Oma zum Kaffeeklatsch, vielleicht habe ich dann Lust zu packen, aber danach gehts ja net*leider* es muß ja bis Samstag alles eingepackt sein! Sonntag neun Uhr gehts dann los! Und zu essen muß ich auch noch was machen, also für die Helfer...Kartoffelsalat und Buletten und nen Blechkuchen! Aber das kann ich eh erst am Freitag machen und die Zeit rennt irgendwie davonn!
SASIIII wie machst Du denn das nur?
Waren gestern bei Ikea, habe Lampen für Flur, Schlafzimmer und eine große Sonne für Mia´s Zimmer geholt! Dann ein Nestchen für´s gesammte Kinderbett da sich die Maus immer stößt oder mit dem Fuß hängen bleibt, nen Badspiegel und anderen Kleinkram z.B. Wäscheklammern...sowas brauchte ich bisher nicht*gg*
So das reicht gell, versuche schon ewig die Telekom zu erreichen...wegen der Nummer mitnehmen...aber erfolglos!
Lg Doreen
Bisherige Antworten

dann schliess ich mich mal sinnlos an..*fg*..

huhu doreen....mir geht es da irgendwie wie dir....wie man sich dreht und wendet es wird einfach net weniger...und immer mehr kartons...wir hatten uns ja erst 50 kartons besorgt was soll ich sagen die habn net gereicht...gg..haben nochmal 30 geholt...und dann das blöde einpacken das brauchen wir noch is freitag das net mehr aber in welche kiste am besten ddas man es doch schnell wieder findet..grrrrrrrrr....und eigentlich dachte ich das männe helfen kann aba der iss nur unterwegs teilweise arbeiten und ansonsten in der neuen wohnung dem vermieter helfen...und somit bin ich hier ganz alleine da meine grossen kids das irgendwie net intressiert das wir umziehn ich könnt denen im moment den hals umdrehn..;-)....und yorrick gleich mit ...ach heute iss so gar net mein tag bin so geladen irgendwie und yorrick will net schlafen....aber wie du schon schreibst es muss sein und so werde ich dann in der küche weiter machen ...zum glück kann ich nix mehr kochen da der herd schon abgeklemmt iss die arbeitsplatte hätte in der neuen wohnung net gepasst und ne spüle iss da auch schon drinne also iss das heute alles sperrmüllmäßig abgeholt worden....und dann der hammer haben uns nen lkw gemietet und die wollen 300 euro kaution..die spinnen doch...ja und dann am freitag noch da essen für die helferleins machen dabei sollen die schaffen und net essen...*gelle schoofine;-)*..hihi....zu allem übel weiss ich net wo ich würstchen warm machen soll....so moment ma schnell yorrick hals umdrehn...so nun iss ruhe mal schaun wann ich ihn wiederbelebe...löl....aber iich frag mich allen ernstes wie man immer soviel scheiss ansammeln kann das gehört verboten und durch wohnungsrazien kontrolliert..*prust*....tsja er hat sich selber widerbelebt und weint schon wieder.gg...jaja die gute telekom ...wir sollen seit freitag telefon dort haben *fehlanzeige*....heute kommt ein techniker persönlich ins haus da sie sich es net erklären können wass sie da schon wieder für ne scheisse gebaut haben...ab morgen soll das i-net dort geschaltet sein *wers glaubt*...aber ich drück euch feste die daumen das ess bei euch besser klappt....jaja und die vielen kleinigkeiten die man braucht gehen auch auf einmal ins geld..*ahhhhh*.....so aba nu genug ausgejammert ich hoff dir tun die augen noch net weh...hihi..wollte auch nur kurz schreiben das es mir heute wie dir geht aber ich glaube das liegt daran das es nett in der neuen wohnung iss sondern in der alten und ich hier eigentlich keinen handschlag mehr tun....*wer putzt mir hier eigentlich die fenster??*....sooooo nun iss wirklich schluss...ganz liebe grüsse almi also auf ein gemeinsames kartonspacken..gg...sasi

Wohnungsrazien...Suuuuper Idee!!

ich habe mir bei unserem Umzug kürzlich auch mal wieder (zum xten Mal) geschworen, dass ich diesen Winter aber endlich ausmiste, damit der ganze Schei... beim nächsten Mal nicht wieder sinnlos in der Gegend rumgeschleppt wird... aber ich glaube selber eigentlich nicht dran... wenn's soweit ist, hab ich bestimmt besseres zu tun ;-)
haltet durch, bald habt ihr's geschafft!!
lg, tania mit nikolas, der gerade mal wieder auf irgendeinem mist ausgerutscht ist, den sein papa gestern abend aus einem karton ausgepackt und dann liegengelassen hat *grrr* *dempapaebendiehölleheißgemachthab*

Re: dann schliess ich mich mal sinnlos an..*fg*..

Soll ich dir unseren Einkochapparat für die Würstchen mitbringen???
Das wär vielleicht die beste Lösung.
Außerdem komm ich ja nicht nur zum Essen*fg Aber schön zu wissen, das wir was bekommen *gröhl*
VLG Jessy mit Sean

*lach*...ja das wre super...du meinst so ein teil für die steckdose gelle ....das wäre superrrrrr lieb...*knuddelknutsch*....wir müssen nicht verhungern..löl....habt ihr nen besonddren wunsch was ihr trinken wollt??....wasser cola limo..sonstiges????..lg sasi

Huhu Sasi,
gut der Kocher wird eingepackt ;-)
Trinken: ich bin mehr der für Wasser, wogegen Marcel so eine Cola/Lomo Schnute ist *fg
Wegbeschreibung hast du ja auch schon geschickt, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.
VLG Jessy mit Sean

ok wasser haben wir immer da...notfalls aus dem hahn..;-)..löl.....jo dann kann nix mehr schiefgehn..*hoff*....lg sasi

Re: Sinnlosposting...*lalala*

Hallo Doreen, hallo Sasi,
wir ziehen zwar icht um (zumindest noch nicht ;-)) abernächste Woche kommt unser neuer Wohnzimmerschrank und wir renovieren gerade ein wenig (Wohnzimmer und Flur/Treppenhaus) deswegn muss ich auch gerade Kisten packen und hab keine Lust. Außerdem hat Sean auch keine Lust mehr Kisten zu packen (nein er räumt sie lieber wieder aus *grr) deswegen werd ich auch eine Pause einlegen und eventuell heute Abend weitermachen, wenn der kleine schläft. Euch beiden wünsch ich auch nch viel Erfolg beim packen und einen schnellen Umzug ;-))
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen