Sinnlosposting: ich war heut im dm-markt;-)....
Schließlich kommt man nicht jeden Tag von der Pampa in die große Stadt.
Silas hat den Tages-Shopping-Ausflug auch schadlos überstanden und sich sehr kooperativ verhalten :o).
Peinlich war nur, dass ich ihn dort wickeln musste, weil er sich eingek... hat! Find ich ja klasse, dass man da wickeln kann und sogar noch die Windeln und Feuchttücher umsonst bekommt! War jedenfalls gerade an der Kasse kackt der sich doch nochmal ein und zwar äußerst geräuschvoll!
Die Kassiererin war aber sehr nett und sagte gleich zu mir, dass ich gerne nochmal hineingehen kann um ihn zu wickeln. Das fand ich total nett! Überhaupt sind die Verkäuferinnen im Osten Deutschlands wesentlich netter als hier im Westen. Das ist mir schon oft aufgefallen!
Jetzt habe ich jedenfalls die ganze Bude voll von Alnatura Breien mit Hirse und Dinkel und ganz viel babylove-Zeugs. Und ich habe Silas sogar ein Alnatura Gläschen (ganz gegen meine Prinzipien ;-)) für Nachmittag gekauft, weil es ja länger gedauert hat als wir dachten und Monsieur Hunger bekam. Und Stillen in der Öffentlichkeit,....neeeee!
Mein Mann übt sich gerade im Verstauen der ganzen Ladung und fragt wofür wir 8 Doppelpackungen Feuchttücher brauchen.....! Na wer weiss wann ich wieder mal in nen dm komme ;o)!!!
So ihr lieben, das war für mich ein highlight heute. Könnt ihr wahrscheinlich nicht verstehen, ihr geht ausm Haus und in nen dm rein..*hehe*.
Das war wieder mal ein Sinnlosposting des Tages, aber ich freu mich halt so!
LG, Betsy + Silas, der sich als absolut shoppingtauglich erwiesen hat
Re: Sinnlosposting: ich war heut im dm-markt;-)....
Aber früher waren sie noch netter
LG Ines
obwohl ich in einer Stadt wohne, sind wir hier doch recht provinziell. Durfte ich mir heute von meiner Zahnärztin anhören, daß unsere Stadt doch keine wär.
Mein DM ist in der Nachbarstadt, ca. 20 Minuten Autofahrt, und da ich da nicht so oft hinfahre, sammelt sich bei mir auch einiges zusammen. Das nächste mal werde ich den 10%-Rabatt-Coupon einlösen, das wird dann auch ein Großeinkauf.
LG Maria mit Zoe, die am Samstag zum Antenne-Bayern-Sommerfest gehen darf
Re: Sinnlosposting: ich war heut im dm-markt;-)...
im DM gehe ich auch auf wie eine Rose... Mein Höchsbetrag war dort 180?. Mein Mann hat riesiiige Augen bekommen.
Aber ich habe keine Lsut und zeit daurnd da hin zu gehen.
So ist alles in einem Wisch erledigt und du hast die Gewissheit und musst nicht überlegen, ob es wohl übers WE reicht etc.
Allgemein finde ich die Verkäuferinnen von DM ziemlich nett.
Lg
Derya
Re: Sinnlosposting: ich war heut im dm-markt;-)...
Ja ich find die auch recht nett beim DM und obwohl ich gleich zwei DMs in der Nähe habe, muuss ich sagen bei mir sammelt sich immer sooooo eine lange Einkaufsliste an, weil ich es nicht mag für jedes Taschentuch einzeln zu laufen, so mache ich alle Wochen Großeinkauf.
Liebe Grüße Stefi
Am besten wir schicken unsere Antworten mal zu DM, die werden sich freuen!
Drea + Hannes (der nur noch auf der Seite und auf dem bauch schlummert und nachts bläkt, wenn er merkt, dass es unbequem ist)
Hi, hi...
in dem wo ich war gab es welche....;o)
Eigentlich hat Silas ja wirklich mehr als er anziehen kann, aber bei Söckchen oder süßen T-shirts oder vor allem den putzigen Hütchen!!! werde ich halt doch (fast) immer schwach!
Bin immer noch total happy und freu mich, auch weils ein so gelungener Tag war und auch Silas soooooo super mitgespielt hat und kein einziges Mal quengelig war.
Was ist denn jetzt mit dem Porto für die Decke? Hast Du schon was rausbekommen? Nicht dass Du denkst ich will hier die Zeche prellen ;o)!
GLG, Betsy
vielleicht sollten wir mal....
Also, mein dm -allerdings nur ein kleinere- für den größren muss ich 10min autofahren- ist hier 2min zu Fuß und mein täglicher weg. Was ich da schon für Geld gelassen habe. Schon allein die ganzen Digi- Fotos, die ich dort abziehen lasse. Und der babykram...da kann ich auch ewig durchschnarchen und so preiswert gibts das Zeug nirgendwo anders. Außerdem haben die Eigenmarken ja auch überall so toll abgeschnitten. Ein Leben ohne dm wäre sehr traurig!
Und ein Lob an Silas, dass er das auch so toll fand...vor allem den Wickeltisch..da konnte er ja anscheinend nicht genug von bekommen.
grüße von Nele und Mia aus dem netten Osten :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen