Sinnlosposting die Zweite ;o)))
Ich sitze hier bei strahlendem Sonnenschein und 20°C in der Sonne auf meiner Terrasse am Notebook, schlürfe ein alkoholfreies Weizen und gönne mir mal wieder ein Stückchen Schokolade (wie jeden Tag *hehe).
Den Kleinen habe ich mit Papa und Patenonkel auf die Rolle geschickt und ich geniesse einfach nur das Wetter, die Luft, die Ruhe, das Weizen und die Schokolade.
Nebenbei noch ein bisschen im Netz surfen; kann das Leben schöner sein???
Die Männer bringen aus der Stadt dann etwas zum Grillen für den Abend mit und Holz für den Terrassenofen liegt auch schon bereit, wenn es etwas kälter wird.
DER FRÜHLING HAT BEGONNEN!!!
Trotzdem bin ich froh, wenn meine Männer wieder da sind, denn dann ist mein kleines Glück hier wirklich komplett!
Danke fürs zuhören meines sinnlosen Endorphinschubs!
LG an Euch alle,
Betsy
da werde ich ja ganz neidisch :o)
lg, jule
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen