Sinnlosposting: Unglaublich!
Absolut Ende Gelände!
Das gibt?s doch gar nicht! Schließlich sind?s doch noch 3 Monate! Wie können die denn die Hosen so eng schneiden??? Es ist eine 42er Jeans von C&A, die mir locker und großzügig gepasst hat. Also mein Bauch ist schon ganz schön imposant inzwischen aber das Ende der Fahnenstange ist ja wohl noch nicht erreicht und jetzt kann ich mal sehen was ich mit der blöden Hose mache? *grummel* Außerdem wollte ich jetzt eigentlich kein Geld mehr für U-Klamotten ausgeben! *schimpf und ärger*
Soll ich die enge einfach weiterverkaufen...so von wegen "*heuchel heuchel*... tolle Hose, kauf die nur!"?!
Ach Mist! Soviel zum Sinnlosposting des Tages!
LG
Ini 27. SW
Re: Sinnlosposting: Unglaublich!
Meine erste Umstandshose hatt mir nur bis zur 18 SSW gepasst. Ich hatte sie mir bei ebay ersteigert und von der 8 SSW bis eben zur 18 SSW getragen. Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich mir dreimal neue Klamotten kaufen, obwohl ich nur 10 Kilo zugenommen habe.
Lg sandra mit Twins 20 Woche
ich denke, das kommt immer auf den Schnitt der einzelnen Hose an. Ich habe einige mit Gummibund ohne diesen Einsatz und obwohl ich jetzt schon viel Bauch habe, muss ich sie noch auf eng stellen, da ist also noch Platz satt. Verkauf deine weiter bei ebay oder so und versuchs mit einem anderen Modell! LG, peanuts
So verrückt ist das ger nicht. Ich habe z. Bsp. feststellen müssen, dass Schwangere neuerdings nur bis 46 gehen dürfen.Ich habe bei Otto eine Umnstandshose mit Einsatz bestellt, die passt noch ewig und 3 Tage, liegt aber auch am Stoff.Meine sonstigen Klamotten bestell ich bei Happysize ind 52/54 damit ich was zu Anziehen habe.*jaul*
Also bist du mit ner zu klein gewordenen 42 ja noch gut dran*neidvollschau*
LG Heike 21.SSW
meine Umstandshosen von der letzten SS habe ich mittlerweile auch aussortiert. Eben diese 46-Hosen von Otto. Bei Neckermann (Katalog Unser Baby) bin ich dann fündig geworden! Die haben Umstandshosen bis Größe 50 und vom Preis her sind die günstiger als meine Umstandshosen von Otto! Meine Oberteile bestelle ich auch am liebsten bei HappySize. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 22.SSW
das kommt wirklich auf den Schnitt der Hose an. Ich trage gerade eine Schwangerenjeans, die ich gerade mal so anfange auszufüllen und das in der 26. Woche. Die ist so weit, da könnte ich Drillinge bekommen. Vorher sah ich in der immer aus wie ein Sack mit Beinen. Meine anderen Hosen passen mir aber sehr gut. Versuchs vielleicht mal bei Neckermann, da habe ich auch drei Hosen her und die finde ich seehr großzügig geschnitten und das bei Kleidergröße 48.
Liebe Grüße
Katrin
Vielleicht hebst Du sie für eine evtl zweite SS einfach auf??!!!Wollten eigentlich auch nur ein Kind,aber ich habe vorsichtshalber mal alles aufgehoben;O)und siehe da,nun brauch ich es auch wieder und bin froh nicht alles neu kaufen zu müssen
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ab morgen 20.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen