Sinnlosposting...
alle erzählen mir ihre probleme und ich habe das gefühl der einzig wirklich glückliche mensch in meiner umgebung zu sein! ich finde das wetter super klare kalte winterluft mit schnee und sonnenschein, sicher ist der frühling schöner aber was solls wir können es ja eh nicht ändern, oder doch?
meine ma hat nen absolutes stimmungstief das mich ihre anwesenheit ein wenig nervt, nicht falsch verstehen ich liebe sie ist ja meine mama, aber naja scheint wohl wirklich an der jahreszeit zu liegen! ich erfreue mich jedenfalls an jedem neuen tag wo mich meine süße mia-maus aus ihrem bettchen anlacht um mir zu verstehen zu geben mama laß uns austehen heut ist ein schöner tag! mein freund ist im moment zuhause und wir wissen auch nicht wirklich wie es bei ihm auf arbeit weiter geht, stellenabbau, keine aufträge, ausstehende zahlungen! wir genießen die zeit zu dritt sicher haben wir die arbeit im hinterkopf und wie es wohl weitergeht, aber sollen wir deshalb den kopf hängen lassen, wird schon irgendwie gehen! nun ja wie geht es euch denn so mit euren mäusen daheim, seid ihr gestreßt oder denkt ihr manchmal wie soll ich das nur schaffen, ach ich laß es liegen und beschäftige mich lieber mit meiner mia! sch... doch auf die bügelwäsche...weglaufen wird sie nicht und machen wirds mir auch keiner*gg* so genug schwachsinn verbreitet! also mir gehts supi*freu*
liebe grüße doreen & mia-sophie die fein in ihrem bettchen schläft
Re: Sinnlosposting...
also ich genieße das Leben mit Julie auch total! Selbst der Winter - meine total verhaßte Jahreszeit!!!- kann mich nicht beeindrucken...Außer, dass ich nicht so viel spazieren gehen mag mit dem KiWa, wie ich es ab Frühling sicherlich tun werde. Aber seit heute lächelt Julie so richtig bewußt und da geht doch die Sonne auf :-)), auch wenn es draußen Ekelwetter ist!
Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen, auch wenn ich teils sehr müde bin - mir ging es selten so gut, wie jetzt mit dem Baby im Arm! LG, Nicole&Julie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen