Sind wieder da!
Re: Sind wieder da!
LG Andrea & Nicolas
von uns auch gute Besserung armer Lukas
guten schlaf und gute Besserung:-)
Ach menno...
Viele Knutscher von Mi aund Mama Doreen an Euch
Re: Der Arme...
Es ist einfach echt schlimm, wenn die Kleinen so leiden. Vor allem weil man fast nichts machen kann, und dabei würde man es ihnen so gerne abnehmen.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Antonia und ich schicken mal ganz schnell einen fetten Gesundmachsuperknutsch rüber - der arme kleine Lukas ;0(
Wir denken an euch und drücken fest die Daumen!!!!
GGLG,
Ute
Ich les es eben erst! Wie gehts ihm denn heute? Ist es schon besser geworden?
Ich drück Euch beide ganz doll und puste mal gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit nach Lagenhessen *pust*!
Sag gleich Bescheid was mit dem Zwergi ist, ja?
LG, Betsy die sich ärgert Deine Beiträge nicht eher gelesen zu haben, sonst hätte ich schon Daumen drücken können *grummel*. Hab aber im Moment leider wieder nicht so viel Zeit und bin deshalb oft nur kurz oder gar nicht im Netz.
Allerdings reissen bei uns irgendwie die Ereignisse nicht ab.
Dienstag abend um 22 Uhr hat mein Papa angerufen und mir erzählt, dass meine Mom mit dem Notarzt ins KH gebracht wurde. Blutdruck 280, keine Tendenz zu sinken. Wir hatten echt Angst, dass sie nen Schlaganfall bekommt oder ne Hirnblutung oder nen Infarkt.
Jetzt liegt sie auf der Intensiv und wird behandelt. Der Blutdruck will nur langsam sinken und momentan wird Ursachenforschung betrieben. Morgen hab ich meinen ersten Tag auf der Intensiv und meine Mom wird wohl meine erste Patientin sein :-(((.
Eigentlich sollte sie an diesem Wochenende auf Silas aufpassen. Für morgen hab ich jemanden, aber für Sonntag häng ich noch in der Luft. Mein Papa allein kann ihn nicht nehmen für 8 Stunden. Der ist zwar der Kinderspieltyp, aber dafür haperts mit der Versorgung (wirklich schauen, ob sie genug trinken und essen, ob die Windel gewechselt werden muss, ob sie müde sind...).
Ich hoffe auf ein Wunder, denn ich möchte nicht gleich am 2. Tag fehlen müssen, das macht doch keinen guten Eindruck und ich bin so froh, dass ich wieder auf die Intensiv komme.....! Hab mit meinem Chef extra dieses Wochenende zum Arbeiten ausgehandelt, weil ich mir mit der Betreuung so sicher war.
Jacko ist ja immer noch bis 12. Juli nicht da. Menno!
Euch noch weiter gute Besserung und geh an die Luft mit ihm, da hast Du recht. Das ist immer gut für die Zwerge!!
Knuddel, Betsy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen