Sind seit heute Besitzer eines PariBoy....
oooooooooooops...........
Bin so froh dass Pia sich nich jedes Mal ansteckt*puuuuuuuh*
Nun muss er 4mal täglich Atrovent mit Kochsalz inhalieren und mit dem Mundstück klappt es wider Erwarten echt prima.
Bekommen haben wir ihn zum Glück auf Rezept,denn das Teil kostet doch tatsächlich fast 200Euro*waaaaaaaaaaah*
Nun drückt die Daumen dass es auch hilft,denn ich kann langsam echt nimmer
LGTanja,Simon und Pia
Re: oooooooooooops...........
Liebe Grüße Stefi
was ist denn Sticta gegen Husten und wie oft nimmt man wie viel davon (Kinder und Erwachsene!?)? Wir waren nämlich auch mit Julie eben beim KiA (unsere hat NATÜRLICH genau diese Woche Ferien), weil sie wohl Opas Husten hat (er hatte fette Bronchitis mit Antibiose...). Aber es ist (noch) alles frei, bisher "nur" Erkältung, etwas Temperatur - Medis wären nicht nötig bislang. Und ich soll um Himmelswillen nix zum Einreiben kaufen, egal was die Werbung sagt *lol* Das war mir auch so klar - ich kann eh nicht auf diesen ganzen WickVapurob-Kram usw. Aber da mein Hals auch etwas kratzt und ich keine Lust auf Arztbesuch hab, wäre mir vielleicht mit deinem Sticta auch gedient? Danke schon mal und lg, Nicole
Liebe Grüße Stefi
Du hast Post... :-)
Supi! Danke!!! LG, Nicole
Kein Problem und gute Besserung!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen