Sind hier auch Hamburger Mädels?
Lieben Gruß
Heidi
Yoh - hier!
D.h. eigentlich traue ich mich noch gar nicht hier reinzuplatzen, sieht zwar alles ganz gut aus, traue mich aber noch nicht zu testen...
Wo in HH wohnst du denn. Ich brauche hoffentlich demnächst hier nen guten FA!?! Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.
LG, Grünauge
Re: Yoh - hier!
ich komme aus dem Raum Eimsbüttel. Solltest Du einen FA brauchen, melde Dich nochmal!
LG
Heidi
Mhm...
Ich kenn vom Vorbeigehen hier zwei (Juliusstrasse und Pferdemarkt), vielleicht schau ich da mal vorbei. D.h. wenn ich überhaupt muss.
Ich werde meinen Männe auch mitnehmen, wahrscheinlchi aber mehr, um mich zu beruhigen... Als cih letztes Mal erfahren habe, dass unser Krümel nicht mehr lebt, war ich ganz allein. Das war schrecklich! Aber WEG mit den negativen Gedanken!
Dir alles Gute - wir hören ja bestimmt voneinander!?! LG, Grünauge
wir hören bestimmt voneinander! LG u. o. T.
Re: Sind hier auch Hamburger Mädels?
ich wohne zwar in Schleswig-Holstein, habe aber meinen FA in Hamburg. Herr Dr. Raben, ist eine Gemeinschaftspraxis mit zwei weiteren Ärztinnen, so dass Du nie das Problem hast, dass Dein Arzt im Urlaub ist und Du keinen Termin bekommst oder die Vertretung Deine Unterlagen nicht hat. Dr. Raben und eine seiner Kolleginnen betreiben neben der Schulmedizin auch chinesische Medizin ( Akupunktur) etc. Die Praxis ist in Altona, Ottenser Hauptstraße 33, in der Nähe des Bahnhofes. Tel. 3901244. Ich bin dort sehr zufrieden. Ich weiß allerdings noch nicht genau, ob ich in dieses Forum oder so gerade noch ins September/Oktober-Forum gehöre, habe erst heute positiv getestet und bin direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden, so dass mein Zyklus vermutlich nicht genau 28 Tage hatte.
Viele Grüße
Stefanie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen