Suchen Menü

Sind eure auch so eifersüchtig ???

Hallo Ihr lieben ,
jedes mal wenn ich mit meinem Mann schmuse oder ihn küsse,
ist Stanley am jammern und meckern. Da er mitlerweile seine Stimmen entdeckt hat und ganze Sätze in seiner "Sprache " sagt, fällt das gemeckere immer sehr "wortreich " aus...
Sind eure auch so ???
Ich kannn noch nicht mals meine anderen beiden in den Arm nehmen, da fängt er an zu schimpfen
er meint wohl , ich gehöre nur ihm *gg*
lg Michaela mit dem Besitz ergreifendem Stanley Jean
Bisherige Antworten

Re: Sind eure auch so eifersüchtig ???

Hallo Michaela!
Oh ja, das kenne ich. Ich "darf" meinen Mann auch nicht küssen, und wenn, wird gegukt, ganz ernst u. dann gemeckert.
Dann kommen wir v. links u. rechts und dann wird er geknutscht und gut ist es wieder.
Aber eifersüchtig ist er noch mehr, wenn ich andere Babies oder Kinder nur an der Wange streichle oder mit ihnen spiele.
Dann dreht er sich gleich weg, so auf die Art "ich bin beleidigt, keiner will mich...."
Süss... ;o)))
LG margit

Oh ja, das kann Aurora auch sehr gut oder sie kommt sofort angekrabbelt und will dann unbedingt auf den Arm. Aber Jaime war und ist auch so, deswegen machen wir einfach weiter mit knutschen ;-) und lassen Aurora auch mal nen Augenblick quengeln, sie ist ja nu nich der Mittelpunkt der Welt...
Liebe Grüße Stefi

Huhu!
Nee, das kenn ich gar nicht. Silas meckert zwar zu allen möglichen Gelegenheiten, aber da nicht.
Allerdings will er momentan jedem Küßchen geben, das ist manchmal ganz schön peinlich. Er wählt nämlich noch die Zungenvariante *schlürf*
LG, Betsy + Silas, der alte Knutschbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen