Sind eure auch so eifersüchtig ???
jedes mal wenn ich mit meinem Mann schmuse oder ihn küsse,
ist Stanley am jammern und meckern. Da er mitlerweile seine Stimmen entdeckt hat und ganze Sätze in seiner "Sprache " sagt, fällt das gemeckere immer sehr "wortreich " aus...
Sind eure auch so ???
Ich kannn noch nicht mals meine anderen beiden in den Arm nehmen, da fängt er an zu schimpfen
er meint wohl , ich gehöre nur ihm *gg*
lg Michaela mit dem Besitz ergreifendem Stanley Jean
Re: Sind eure auch so eifersüchtig ???
Oh ja, das kenne ich. Ich "darf" meinen Mann auch nicht küssen, und wenn, wird gegukt, ganz ernst u. dann gemeckert.
Dann kommen wir v. links u. rechts und dann wird er geknutscht und gut ist es wieder.
Aber eifersüchtig ist er noch mehr, wenn ich andere Babies oder Kinder nur an der Wange streichle oder mit ihnen spiele.
Dann dreht er sich gleich weg, so auf die Art "ich bin beleidigt, keiner will mich...."
Süss... ;o)))
LG margit
Liebe Grüße Stefi
Nee, das kenn ich gar nicht. Silas meckert zwar zu allen möglichen Gelegenheiten, aber da nicht.
Allerdings will er momentan jedem Küßchen geben, das ist manchmal ganz schön peinlich. Er wählt nämlich noch die Zungenvariante *schlürf*
LG, Betsy + Silas, der alte Knutschbär
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen