Sind eure Mäuse auch so grob?
ich muss feststellen, dass meine Tochter ein richtiger Grobklotz ist. *g* Sie reisst mir Vorliebe Mama an den Haaren, vor allem die feinen Härchen am Nacken und an den Ohren, das tut immer sooooooo gut. Autsch. Die Ohrringe hab ich wohlweislich zur Stecker ersetzt.
Sind eure auch so raubbautzig?
LG Ines
Re: Sind eure Mäuse auch so grob?
oh ja damian gehört auch zu der gruppe kind grobklotz...haare,ohrringe,ohren alles was zu er zu fassen bekommt,zieht er!!und das schmerzt sehr!!
liebe grüsse gloria+damian
Haare und so gehen ja noch, aber Antonia liebt es das gesicht zuerforschen. Insbesondere Mund/ Lippe und die Augenbraue. Die Nase ist schon wieder langweilig geworden.
LG beate
ja mein kleiner Spatz ist auch nicht gerade zärtlich.... obwohl ich ihm immer sage, dass er das noch werden muß, da es sonst nichts wird mit den Mädels *gg* er krazt und pfetzt mich mit Vorliebe und meine Haare liebt er auch.... Ohrringe, was ist das?? ;o)
LG Sandra + Nils *11.11.04
Liva kratzt und zieht an den Haaren
Liva hat die "Mädchenkampftechniken" Kratzen und Haareziehen perfektioniert. So kurz krieg ich die Fingernägel einfach nicht geschnitten, dass sie nicht kratzen kann und ich mag auch nicht immer mit einem Pferdeschwanz rumlaufen. Sie fasst aber auch gerne in den Mund und zieht an der Unterlippe, aua. Nase und Kinn ist aber nicht mehr so spannend.
LG Katrin
mal sehen:
in den Hals zwicken, wenn Fingernägel lang genug, dann auch gerne kratzen.
Sich in Kinn und Wange festbeißen (zum Glück noch ohne Zähne!!!) tut ziemlich weh (haben ganz schön Kraft in der Kauleiste *g*).
Auf dem Wickeltisch liegend in Mamas "Gebälk" treten ist auch eine Lieblingsdisziplin.
Papas Ohren packen und laaaangsam 180° drehen!
Gestern hat er mir einen Ohrring (Creole) rausgefetzt und tüchtig dabei gelacht....
Ob die kleinen Scheisser nicht doch manchmal wissen, was sie tun?????? *fg*
GLG, Betsy + Silas, der alte Grobian
P.s. Danke für den Kaufland-Tipp, da werd ich nächste Woche mal zuschlagen!
Meiner kratz mit Vorliebe. Haare ziehen ist auch der Hit. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich sie offen getragen habe, aber immerhin hat Papa auch lange Haare, die er trotzdem gern offen trägt.
Gemein ist auch das "indenBauchgetrete", wenn Marvin auf´m Wickeltisch liegt. Leider trifft er auch oft meine Brust (bin halt etwas klein geraten ;) ).
Nadine und Marvin, der gerade sein Nachmittagsnickerchen macht
bei uns wird auch an den Haaren und Ketten gerissen. Das ist - glaube ich - auch normal.
Man muss ja alles mal ausprobiert haben.
Liebe Grüße,
Manu
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen