Sind eure Mäuse auch so (fast) zahnlos???
ich mach mir keine Sorgen, wollts nur mal berichten.
Hannes hat mit seinen fast anderthalb Jahren immernoch nicht sehr viele Zähne.
Lediglich unten die zwei Kuchenzähne und oben die 4 in der Mitte und zwei backenzähne.
Eigentlich ist es voll süß.
Übrigens, wo ich gerade von Antonias Beule lese (Kaffeetante).
Hannes ist heute auch gepurzelt in der kita und hat ein riesen Horn an der Stirn... das wird sicher schön blau.
LG an euch alle
Andrea mit Hannes
Re: Sind eure Mäuse auch so (fast) zahnlos???
Selina hat 2 Backenzähne mehr als Hannes zu bieten.Aber was für Dinger...rieeesig sind die...ich frag mich wo noch Platz für die anderen sein soll.Außerdem habe ich links von den 2 Schneidezähnen unten was blitzen sehen.LG Ute( ich find`s auch süß mit den Zahnlücken)
Aber beissen kann sie trotzdem.
LG Marion
wir haben 6 oben und 6 unten zu bieten allerdings schauen auch die Spitzen der unteren Eckzähne schon durch. Oben scheinen sie wohl auch zu kommen. Seltsamerweise haben wir mit den Eckzähnen weniger Probleme als mit den anderen. Unruhiges schlafen und auch mal im schlaf quengeln ist bisher zum Glück alles *klopfmalschnellaufholz*;-)
Warts ab, bald purzeln auch bei Hannes die Zähne und beissen können die Kleinen auch mit einem Zahn schon fest genug *löl*
VLG Jessy mit Sean
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen