Sind das Wehen ??
Und muss ich deswegen zum Arzt gehen ?
Ich habe auch schon öfters was von " Übungswehen" gelesen, vielleicht ist es ja auch sowas?
LG
Nicole 24+4
Re: Sind das Wehen ??
Bei 25ssw wäre ich noch sehr vorsichtig und zum Arzt gehen. Schmerzen können vielle ursachen haben! Meine erste wehe hat sich ein starker Wdernkrampf nur im Bauch angefühlt. Aber wenn du das schon einige tage hast, würde ich doch mal auf nummer sicher gehn.
LG
Beate 32ssw
das würde ich mal vom Arzt abchecken lassen, da Übungswehen eigentlich schmerzlos sind und sich nur mit einem harten Bauch bemerkbar machen. Ich habe damit auch immer mal Probleme und mein Arzt gab mir Anweisung, dass ich sofort kommen solle, wenn sie mit Schmerzen verbunden häufig (mehrmals pro Stunde) auftreten.
LG und alles Gute
Jesi 22+6
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 24.SSW
Ich habe am 20.08. auch "Mens-artige" Unterleibsschmerzen gehabt. Im Krankenhaus wollte ich das vorsichtshalber abklären und bin 9 Tage aus dem Verkehr gezogen worden und lag im Krankenhaus. Sei vorsichtig und kläre das lieber ab. So ein CTG ist wirklich schön, denn dann hörst du den Herzschlag vom Würmchen ;o)
Schreibst du mal, wie es dir ergangen ist?
Liebe Grüße
von
Tiinaa
(heute 27. Woche)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen