Suchen Menü

Sind das Wehen ??

Seit ein paar Tagen habe ich recht häufig heftige Schmerzen im Unterleib, fühlt sich an wie die Krämpfe die man bei der Mens hat, nur schlimmer. Sind das nun schon Wehen?
Und muss ich deswegen zum Arzt gehen ?
Ich habe auch schon öfters was von " Übungswehen" gelesen, vielleicht ist es ja auch sowas?
LG
Nicole 24+4
Bisherige Antworten

Re: Sind das Wehen ??

Hallo Nicole
Bei 25ssw wäre ich noch sehr vorsichtig und zum Arzt gehen. Schmerzen können vielle ursachen haben! Meine erste wehe hat sich ein starker Wdernkrampf nur im Bauch angefühlt. Aber wenn du das schon einige tage hast, würde ich doch mal auf nummer sicher gehn.
LG
Beate 32ssw

Hallo Nicole,
das würde ich mal vom Arzt abchecken lassen, da Übungswehen eigentlich schmerzlos sind und sich nur mit einem harten Bauch bemerkbar machen. Ich habe damit auch immer mal Probleme und mein Arzt gab mir Anweisung, dass ich sofort kommen solle, wenn sie mit Schmerzen verbunden häufig (mehrmals pro Stunde) auftreten.
LG und alles Gute
Jesi 22+6

Na ob das soo früh Übungswehen sind,ich weiss net.Ich habe sowas auch und bei mir sind es eindeutig Wehen.Würds schon lieber abklären lassen,zumal ja jetzt auch das WE kommt.Wenn es Wehen sein sollten,sollte doch kontrolliert werden dass sie nix am Muttermund bewirken.
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 24.SSW

Liebe Nicole!
Ich habe am 20.08. auch "Mens-artige" Unterleibsschmerzen gehabt. Im Krankenhaus wollte ich das vorsichtshalber abklären und bin 9 Tage aus dem Verkehr gezogen worden und lag im Krankenhaus. Sei vorsichtig und kläre das lieber ab. So ein CTG ist wirklich schön, denn dann hörst du den Herzschlag vom Würmchen ;o)
Schreibst du mal, wie es dir ergangen ist?
Liebe Grüße
von
Tiinaa
(heute 27. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen