Sind das Senkwehen???
seit gestern abend hab ich soo ein fieses ziehen und drücken in meinem unteren Bauchbereich, dass ich das teilweise veratmen muß! Mein Hosenscheißer liegt in SL und sein Kopf ist zur Hälfte schon fest unterhalb des Beckenknochens verankert! Mein Bauch hat sich auch schon relativ stark nach unten verlagert, aber am Montag meinte mein FA dass es noch nicht danach aussieht dass es bald losgeht, da noch alles schön zu ist! Kann es sein, dass das Senkwehen sind oder bohrt sich der kleine Mann nur gerade noch weiter ins Becken??? Bin ja heute erst 30+0!!!
Würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann was los ist und ob das noch jemand von euch hat!!!
Lieben gruß und Danke schon mal für eure Hilfe!
Jessy
Re: Sind das Senkwehen???
eigentlich ist es noch etwas früh für Senkwehen, aber meine Hebi sagte, Ausnahmen von der Regel gäbe es immer und bei manchen Frauen kämen die eben schon früher. Falls das nach 2 Tagen nicht aufhört, dann geh zum Arzt, länger sollten die Senkwehen wohl insgesamt nicht dauern.
Viele Grüße, Peanuts
lg,
sandy 35+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen