Suchen Menü

Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?

Meine Carolin ist z.Zt. echt anstrengend. Sie geht überall ran wo sie nicht soll (Clobürste, Mülleimer, leere Flaschen u.ä.), hängt mir permant nur am Bein, will alles alleine machen, schmeißt ständig ihr Tässchen durch die Gegend (verweigert leider den tropfsicheren Becher) und will ALLES haben und zwar SOFORT sonst gibts wildes Gekreische mit Rumschmeißen von Sachen.
Ist das ne Altersphase? Wie lange dauert die noch *puh* :-))
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich weil ich ne fette Erkältung habe.
Aber wenigstens das Schlafen klappt bei uns wieder 1A.
Geschaffte Grüße (nach nur 4 Stunden Kinderdienst ;-))
Sylvie
Bisherige Antworten

Ja, hier auch

Hallo Sylvie,
ich bin auch total geschafft.Zwar geht Selina selten irgendwo dran das verboten ist, dafür spielt sie kaum noch alleine, ist total weinerlich und schläft auch schlecht.Ich denke das sie sich zu Hause langweilt obwohl wir 2x am Tag raus gehen.Ist halt nicht das gleiche wie im Sommer Stunden lang im Garten.Andere singen oh Tannenbaum,ich singe komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün.LG Ute

Hallo Ute...

... das ist ja ein total schöner Abdruck vom Babybauch, den Ihr da gemacht habt! Wo steht der denn jetzt? Zum jeden Tag angucken irgendwo? Oder schon im Keller?! ;o)
LG Steffi

Re: Hallo Ute...

Hallo Steffi,
Danke! Der steht im Wohnzimmer weil der Hohlraum ( also im Bauch) der Schlafplatz unserer Katze ist.Man hab ich die an einem Tag gesucht als ich das noch nicht wusste.LG Ute

Re: Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?

hy sylvie,
charlyne beschäftigt sich langsam auch mal allein mit spielzeug aber blödsinn macht sie kaum außer süsses naschen was rum liegt.
sie ist nur z.z. etwas sehr kuschelig und schmiegt sich ganz doll an mich *was ich natürlich toll finde*
vlg von jacky

Re: Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?

Hallo Sylvie,
boah, ja seit 2-3 Tagen hier auch. Davor war Maxim sehr lieb und hat auch mal öfter allein sich beschäftigt und auch 7-8 Stunden durchgeschlafen.
Nun wird auch tagsüber genörgelt, nicht richtig gegessen und nachts 3-4 mal gemeckert. Oje, ich glaube aber, Zähne sind schon wieder im Anmarsch (wir haben schon 9), da ist er immer mega schlecht drauf. Oder ein Schub ist das, oder eben beides ;o)
LG und gute Nerven auch für Dich :o)
Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen