Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?
Ist das ne Altersphase? Wie lange dauert die noch *puh* :-))
Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich weil ich ne fette Erkältung habe.
Aber wenigstens das Schlafen klappt bei uns wieder 1A.
Geschaffte Grüße (nach nur 4 Stunden Kinderdienst ;-))
Sylvie
Ja, hier auch
ich bin auch total geschafft.Zwar geht Selina selten irgendwo dran das verboten ist, dafür spielt sie kaum noch alleine, ist total weinerlich und schläft auch schlecht.Ich denke das sie sich zu Hause langweilt obwohl wir 2x am Tag raus gehen.Ist halt nicht das gleiche wie im Sommer Stunden lang im Garten.Andere singen oh Tannenbaum,ich singe komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün.LG Ute
Hallo Ute...
LG Steffi
Re: Hallo Ute...
Danke! Der steht im Wohnzimmer weil der Hohlraum ( also im Bauch) der Schlafplatz unserer Katze ist.Man hab ich die an einem Tag gesucht als ich das noch nicht wusste.LG Ute
Re: Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?
charlyne beschäftigt sich langsam auch mal allein mit spielzeug aber blödsinn macht sie kaum außer süsses naschen was rum liegt.
sie ist nur z.z. etwas sehr kuschelig und schmiegt sich ganz doll an mich *was ich natürlich toll finde*
vlg von jacky
Re: Sind Eure Kleinen grad auch so anstrengend?
boah, ja seit 2-3 Tagen hier auch. Davor war Maxim sehr lieb und hat auch mal öfter allein sich beschäftigt und auch 7-8 Stunden durchgeschlafen.
Nun wird auch tagsüber genörgelt, nicht richtig gegessen und nachts 3-4 mal gemeckert. Oje, ich glaube aber, Zähne sind schon wieder im Anmarsch (wir haben schon 9), da ist er immer mega schlecht drauf. Oder ein Schub ist das, oder eben beides ;o)
LG und gute Nerven auch für Dich :o)
Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen