Sind Eure Kleinen auch so süüüüüüüüüß? (SP)
hach, ich könnte unseren Schatz manchmal einfach auffressen, so süß ist der Kleine :-)
Er liebt es, auf seine Holztiere und in seine Bücher zu schauen, und dann die Tiere nachzumachen: wauwau, miau, gagaga, kikiki (der Hahn!), pieppiep, ia (Esel), natürlich brummbrumm (universal für Traktor, Auto, Küchenmaschine) usw. - mein Favorit allerdings ist das Schweinchen: Da macht Jakob einen so süßen Grunzlaut. Könnte ich dauernd hören. Seit gestern sagt er auch "blublu" für Blume.
Außerdem gibt er jetzt bei guter Laune auch Küsschen, legt das Köpfchen schief und spitzt die Lippen - umwerfend!
In solchen Momenten ist es dann vergessen: das nächtliche Aufstehen, das tausendste "Nein, nicht an der Pflanze ziehen", das Hinterherlaufen, die Klammertage usw.
Das war jetzt ein wirkliches Sinnlosposting, aber ich wette, Euch geht es manchmal genauso, oder?
LG von palinuro
Re: Sind Eure Kleinen auch so süüüüüüüüüß? (SP)
@Keksi
so weit ist Jakob noch nicht, dass er die Händchen beim Küssen mitbenutzt :-) - er wartet noch gnädig, bis Mama sich zu ihm beugt. Kleiner Genießer ;-)
LG von palinuro
ohja und wie!!! Von Melvin kann ich gar nicht genug kriegen. Er ist einfach mein Süsser :-))
LG Susanne & Melvin
man könnte Sie wirklich dauernd knuddeln und knutschen - und solange sie das noch mitmachen, schmusen wir auch fleißig weiter. Die Zeit wird kommen, da unsere Jungs das kindisch finden ;-)
LG von palinuro
Jaaaa :-))
es ist alles relativ...
nachdem mir mein lieber Sohn eben die Plastikzaine auf dem Herd gegrillt hat, bin ich weniger verliebt... ETWAS weniger.
Regula
:-)))))))
Aber zum Glück überwiegen die "guten" Tage deutlich, bei uns zumindest!
Nicole
Sie liegt manchmal auf dem Boden und streckt ihre Beinchen in die Luft und wartet, daß ich sie durchkitzel.
Oder dann steht sie einige Meter von mir entfernt, geht in die Hocke und macht extra Fratzen damit ich mich kaputt lache. Das Gesicht ist dann sooo süß.
Ach, es gibt so viel.
überhaupt nicht SP!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen