Suchen Menü

Sind 10 ? OK für Euch??? oder mehr oder weniger?

Bisherige Antworten

Re: Sind 10 ? OK für Euch??? oder mehr oder wenige

Hallo,
finde ich persönlich ok. Danny

Re: Sind 10 ? OK für Euch??? oder mehr oder weniger?

Hallo Doreen,
für michist das in Ordnung. Vielleicht sollte man noch im Profil angeben, was man haben oder eher gesagt nicht haben ;-)) möchte. Sonst hat man nachher was, das man überhaupt nicht gebrauchen kann.
VLG Jessy mit Sean

ja is ne gute idee!

Hallo doreen,ich würde da auch gerne beim osterwichteln mitmachen,aber ich habe überhaupt keine ahnung wie das geht???
kannst du mir sagen wie das geht????
liebe grüsse gloria mit damian(9w+4t),der endlich wieder gesund ist :-)

also wir machen des so: du schickst mir deine adresse, ich vermischle alles und jeder bekommt von mir ein adresse zugeschickt! dann kannst du in dein profil einen wunsch schreiben was (ob er erfüllt wird andere frage)ein kleines wichtel im wert von 10? wird dann kurz vor ostern gepackt und an die von mir erhaltene adresse geschickt! der versand kommt dann noch drauf!
also wenn du mitmachen magst schick mir deine adresse!
lg doreen

He das ist ja witzig,ja da mag ich gerne mitmachen!
Also meine Adresse ist:Gloria Weiss,Parksiedlung 20,85586 Poing...und wann schickst du mir eine Adresse??
Liebe grüsse gloria ach ja 10 euro sind gut!:-)

Ist auch fuer uns ok. ;) LG Sandra

Für uns auch ok. :o)

10 ? finde ich in Ordnung und...

vielleicht könnte ja jede Mami in ihrem Profil ein bisschen was von sich und/oder ihrem Baby (Junge od. Mädchen, Alter, etc.) schreiben, damit der Osterwichtel ein bisschen was über die zu bewichtelnde(n) weiss, oder?
LG
Lina & Leon 3 1/2 Monate

O.K.! Und wann soll es losgehen? :o)

Re: O.K.! Und wann soll es losgehen? :o)

ich warte noch bis morgen abend, vielleicht mag ja doch noch jemand mitmachen und dann schicke ich euch die adresse!
liebe grüße doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen