Suchen Menü

Sina ist bei Oma und Opa und ich....

kann nicht mehr schlafen, und weiß gar nicht, so ganeu, wie ich die Stunden bis zu Ihrem Wiederkommen totschlagen soll ;). Aber gleich werde ich Ihr schon mal das Plaschnbecken startklar machen, damit sie heute nachmittag noch eine runde "schwimmen" kann ;)
Wohl mein SP des Tages
Ganz liebe Grüße Rosi ohne Sina
Bisherige Antworten

Re: Sina ist bei Oma und Opa und ich....

Hallo Rosi,
du könntest Julie haben und ich geh noch 2 oder 3 Stunden ins Bett :-))) ICH könnte nämlich problemlos noch weiter bubu machen...aber Mausi - obwohl sie erst nach 22 Uhr wegen einer Feier im Bett war - ist fit wie immer! Allerdings hatte sie auch gestern erst extra einen späten, langen Mittagsschlaf.
Wo du jetzt wieder online bist, werde ich dann mal die Zoo-Bilder machen! LG und einen schönen Sonntag, Nicole, die nie allein wach wird, wenn Julie bei den Großeltrn schläft

Hallo Rosi,
ist ungewohnt gell;-)
Seanschläft ja immer Samstags bei Oma und das ist immerungewohnt, wenn nichts "kleines" im Bett liegt und sich ankuschelt oder einenMorgens weckt.
Aber es ist auch immer wieder schön, denn dann freut man sich umso mehr, wenn der Zwerg wieder nach Hause kommt.
VLG Jessy ohne Sean aber der schickt ein Bussi aus der "Ferne" mit;-)

Hallo Rosi,
wie bedeppert das ist, oder?
Eigentlich kann man dann doch echt alle fünfe mal gerade sein lassen, aber irgendwie geht es nicht. Man kann die seltsame Stille irgendwie nicht genießen. Ich kann dich gut verstehen! Aber nun ist es schon 1 durch und bald ist sie wieder da!
Liebe Grüße und die Mia schickt Dir nen Schmatzer

Mir geht das auch so. Da könnte man mal ausschlafen... Aber irgendwie hat man sich so an die Zeiten gewöhnt, da wird man automatisch wach.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen