Sina ist bei Oma und Opa und ich....
Wohl mein SP des Tages
Ganz liebe Grüße Rosi ohne Sina
Re: Sina ist bei Oma und Opa und ich....
du könntest Julie haben und ich geh noch 2 oder 3 Stunden ins Bett :-))) ICH könnte nämlich problemlos noch weiter bubu machen...aber Mausi - obwohl sie erst nach 22 Uhr wegen einer Feier im Bett war - ist fit wie immer! Allerdings hatte sie auch gestern erst extra einen späten, langen Mittagsschlaf.
Wo du jetzt wieder online bist, werde ich dann mal die Zoo-Bilder machen! LG und einen schönen Sonntag, Nicole, die nie allein wach wird, wenn Julie bei den Großeltrn schläft
ist ungewohnt gell;-)
Seanschläft ja immer Samstags bei Oma und das ist immerungewohnt, wenn nichts "kleines" im Bett liegt und sich ankuschelt oder einenMorgens weckt.
Aber es ist auch immer wieder schön, denn dann freut man sich umso mehr, wenn der Zwerg wieder nach Hause kommt.
VLG Jessy ohne Sean aber der schickt ein Bussi aus der "Ferne" mit;-)
wie bedeppert das ist, oder?
Eigentlich kann man dann doch echt alle fünfe mal gerade sein lassen, aber irgendwie geht es nicht. Man kann die seltsame Stille irgendwie nicht genießen. Ich kann dich gut verstehen! Aber nun ist es schon 1 durch und bald ist sie wieder da!
Liebe Grüße und die Mia schickt Dir nen Schmatzer
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen