Sina ist bei Oma und Opa und ich....
Wohl mein SP des Tages
Ganz liebe Grüße Rosi ohne Sina
Re: Sina ist bei Oma und Opa und ich....
du könntest Julie haben und ich geh noch 2 oder 3 Stunden ins Bett :-))) ICH könnte nämlich problemlos noch weiter bubu machen...aber Mausi - obwohl sie erst nach 22 Uhr wegen einer Feier im Bett war - ist fit wie immer! Allerdings hatte sie auch gestern erst extra einen späten, langen Mittagsschlaf.
Wo du jetzt wieder online bist, werde ich dann mal die Zoo-Bilder machen! LG und einen schönen Sonntag, Nicole, die nie allein wach wird, wenn Julie bei den Großeltrn schläft
ist ungewohnt gell;-)
Seanschläft ja immer Samstags bei Oma und das ist immerungewohnt, wenn nichts "kleines" im Bett liegt und sich ankuschelt oder einenMorgens weckt.
Aber es ist auch immer wieder schön, denn dann freut man sich umso mehr, wenn der Zwerg wieder nach Hause kommt.
VLG Jessy ohne Sean aber der schickt ein Bussi aus der "Ferne" mit;-)
wie bedeppert das ist, oder?
Eigentlich kann man dann doch echt alle fünfe mal gerade sein lassen, aber irgendwie geht es nicht. Man kann die seltsame Stille irgendwie nicht genießen. Ich kann dich gut verstehen! Aber nun ist es schon 1 durch und bald ist sie wieder da!
Liebe Grüße und die Mia schickt Dir nen Schmatzer
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen