Sina hat gerade unser Stammbuch mit
Zum Glück hat sie nur den Deckel oben und innen und hinten angemalt. So kann ich nachher mal zur Stadt-Verwaltung laufen und das Stammbuch austauschen lassen. man man, das ist ja ne sache, und das alles nur, weil mein papa das für seine lebensversicherung braucht.... *grummel*
grüßle von sauer-rosi und im-laufstall-eingesperrt-sina
Re: Sina hat gerade unser Stammbuch mit
na das geht ja noch! Besser, als wenn sie alle Urkunden arin mit ihren kleinen Picasso-Werken verziert hätte :-) Aber würde mich auch ärgern, wenn Julie hier Wichtiges voll malen würde...LG, Nicole
klar ist das ärgerlich aber sie hat ja nur das Buch angemalt. Deswegen muss man das aber doch nicht austauschen. Das liegt sowieso fast das ganze (wenn nicht wirklich das ganze;-) Jahr in der Schublade rum.
Also nicht mehr sauer auf die Süße sein sondern ein neues, größeres und schöneres Malbuch kaufen, dann weiß sie zukünftig worin gemalt wird;-)
VLG Jessy mit Sean (der eben den ganzen Wohnzimmertisch mit Wachsmalstiften verschönert hat;-)
Die Kleine weiß eben ganz genau...
LG Annekathrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen