Suchen Menü

Sina hat gerade unser Stammbuch mit

Ihrem Malbuch verwechselt.... ICH BIN JA SOOOOOO SAUER!!!!!
Zum Glück hat sie nur den Deckel oben und innen und hinten angemalt. So kann ich nachher mal zur Stadt-Verwaltung laufen und das Stammbuch austauschen lassen. man man, das ist ja ne sache, und das alles nur, weil mein papa das für seine lebensversicherung braucht.... *grummel*
grüßle von sauer-rosi und im-laufstall-eingesperrt-sina
Bisherige Antworten

Re: Sina hat gerade unser Stammbuch mit

Hi Rosi,
na das geht ja noch! Besser, als wenn sie alle Urkunden arin mit ihren kleinen Picasso-Werken verziert hätte :-) Aber würde mich auch ärgern, wenn Julie hier Wichtiges voll malen würde...LG, Nicole

huhu rosi....es gibt schlimmeres sei net sauer..;-)....wart ma ab was die zeit noch alles bringt..*kicher*....lg sasi

Hallo Rosi,
klar ist das ärgerlich aber sie hat ja nur das Buch angemalt. Deswegen muss man das aber doch nicht austauschen. Das liegt sowieso fast das ganze (wenn nicht wirklich das ganze;-) Jahr in der Schublade rum.
Also nicht mehr sauer auf die Süße sein sondern ein neues, größeres und schöneres Malbuch kaufen, dann weiß sie zukünftig worin gemalt wird;-)
VLG Jessy mit Sean (der eben den ganzen Wohnzimmertisch mit Wachsmalstiften verschönert hat;-)

Die Kleine weiß eben ganz genau...

... dass das Buch jetzt auch ihr gehört und da hat sie gleich mal ihren Namen eigenhändig reingeschrieben.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen