Suchen Menü

Sina hat Schnupfen....

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute mit Sina zum Doc gegangen, weil sie seit Anfang der Woche sehr röchelt.... da unsere "liebe" Oma *lacht* nun aber einen Verdacht auf Lungenentzündung hat und ich keine Lust auf Kindernotdienst habe....
Naja alles in Ordnung, und dann bitte gleich noch mal messen und wiegen... also Sina ist nun 82 cm und wiegt sage und schreibe 10,5 kilo. Liegt noch im Grenzbereich, denn normalerweise könnte sie 4 cm größer sein, und mind. 1 Kilo mehr auf den rippen, aber wer nicht isst *lacht* der kann auch nicht wachsen *lol* So, nun wollen wir mal nen gepflegten Mittagsschlaf machen....
Lieben Gruß von Sina und Rosi
Bisherige Antworten

Re: Sina hat Schnupfen....

huhu rosi...habe gerade ma wieder in deinem profil gestöbert aber leider noch keine fortsetzung lesen können eurer geschichte....und habe dabei gesehnd as rosi mit meiner youna oder laura geburtstag hat..:-)..wann wurde sie denn geboren?..yorrick iss ja am 17.11.2004 geboren und iss 81 cm gross...und wiegt 11,4...aber bei uns liegt das alles genau in der mitte..*grübel*...naja egal...besser du warst beim arzt mit ihr als wochenendnotdienste nehmen zu müssen...waren heute auch mit yorrick wieder beim arzt...bei ihm iss noch ein bisserl was auf der lunge....lg sasi

@ Sasi

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Also das mit unserem Pfrofil *jaähm* *schäm* Ich gelobe aber Besserung und werde mal am Wochenende ergänzen, denn ich habe Bürozeiten eingeplant, hier muss dringend mal wieder Ablage gemacht werden *lacht*.
Sina hat am 28.12. mit Youna zusammen Geburtstag *lacht* dann vergesse ich Euch ja auch nicht.... in einem anderen forum, wo ich mich immer mal wegen der ado erkundige, gibt es auch einen kleinen nico der am 28.12. geburtstag hat...
naja ud das mit der größe und dem gewicht.... *pft* da pfeiff ich drauf, denn sie war schon immer ein wenig im unteres level... das wird sie schon danken, wenn sie schon mal älter wird, und dann nicht so viel auf den rippen hat *lacht*
Ganz viele liebe Grüße Rosi

Re: @ Sasi

oh ich würde gerne lesen wie es bei euch weiter ging mit sina....also wenn du es geschrieben hast im profil dann gib doch bitte bescheid....*neugier*....hihi dastimmt mim gewicht ich würd mich freuen wenn ich eher zu wenig drauf hätte....meine grossen kids haben aucch weniger drauf als sie müssten aber eben alles in maßen....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen