Silversterumfrage
muss mal meine Zeit am Rechner nutzen und rumfragen,
1. was ihr an Silvester macht
2. mit oder ohne Zwerge
3. wenn ohne, wo bringt ihr denn die Zwerge unter
LG Marion
Re: Silversterumfrage
1. Wir feiern mit Feunden, die ein kleines Baby (2 Monate) haben.
2. Unsere Dre sind dabei. Wobei sie alle schlafen werden. Lara fnde ich mit 4,5 JAhren noch zu klein.
3. fällt weg, würden wir aber lieber tun.
Liebe Grüße Sandra
2. mit
3. ...
Regula, die davor noch 2 Geburtstage und Weihnachen feiert / feiern muss...
also ich habe noch keinen Plan, was wir Silvester machen.
Das Problem ist das meine Eltern und auch Schwiegereltern selber feiern gehen und somit unser Chance auf einen Babysitter vonn 100% auf 2 erlischt. Mal schauen vielleicht laden wir ein paar Freunde ein. Aber eigentlich habe ich noch keinen Plan.
Lg Doreen
bei uns steht auch nichts an da kinder da sind.
1. wir feiern bei einem befreundeten Paar, daß in den frz. Alpen wohnt
2. mit Zoé und einem Neugeborenen - bisher ist es allerdings noch in Mama's Bauch
3. -
LG
Jutta
wir bleiben zu Hause und meine Eltern kommen zu uns. Wir machen es uns immer gemütlich mit Raclette und ein paar Spielen und Fernsehen.
Sylvesterknaller oder Raketen kaufen wir allerdings nicht. Ist uns zu schade ums Geld.
LG Susanne & Melvin
2. ohne kinder, die gehen ganz normal zu ihrer zeit ins bett
3. zuhause im bett, weil uns die kinder leider nie jemand über nacht abnimmt.
2. mit Kindern;-)
3. haben keinen Babysitter, aber selbst wenn würd ich nicht feiern gehen, da ich den Tag nicht mag!
LG Susanne
1. Mein Freund und ich gehen auf eine Party
2. ohne Kinder (juchu! Is gemein, ich weiß, aber nach 6 Jahren Silvester zu Hause, hab ich dies Jahr keine Lust in der Bude zu hocken und Jaime freut sich schon total auf Oma und Opa)
3. Sie kommen bei meinen Eltern unter
Liebe Grüße Stefi
2. mit Mäusen
Gruß Jessy
Da wir sowieso nicht die Partyfans sind und Felix ja auch noch da ist, bleiben wir zuhause. Wenn jemand zu uns kommt, dann ist er herzlich eingeladen (allerdings fällt mir da grad niemand ein *gg*). Martins bester Freund muss daheim bleiben, denn er muss darauf achten, dass keine Rakete in die großen Stallungen fliegt (wg. Brandgefahr), meine Mutter bleibt daheim wg. ihren Hunden und der Rest hat schon was vor.....also gemütliches Silvester im kleinsten Kreise *freu*
VLG Isa
wir sind zuhause,mit Familie...werden bestimmt was leckeres kochen :-))))
2. mit oder ohne Zwerge
natürlich mit meinem kleinen...der gehört einfach dazu und mit ihm will ich ins neue jahr feiern
3. wenn ohne, wo bringt ihr denn die Zwerge unter
--------------------
LG gloria+damian
1) wir bleiben gemütlich zu Hause
2) mit dem Kleinen (er geht ganz normal ins Bett, wird
dann aber wahrscheinlich von Raketen geweckt...)
3) --
LG Margit
wir werden wohl zu Hause bleiben samt Julie, denn da kann sie den Abend am besten verschlagfen. Woanders müsste ich sie ja dann nachts wecken zum Heim fahren und das ist blöd. Aber ob wir Besuch kriegen werden weiß ich noch nicht, planen wir immer eher kurzfristig. LG, Nicole
Oostende, Belgien vom 30.12.-2.1. mit Kids. LG>>
da lebt meine patentante ;o) schön dort ;o)
1, wir gehen mit Freunden zu Freunden in die Gaststätte feiern
2, ohne Zwerg
3, er ist bei der Oma, die wohnt 10min von der Gaststätte, wäre also was mit Lukas würde uns von da jemand holen
Eigentlich wollten wir nicht weg gehen. Aber meine Mama meinte geht ruhig, ich nehm den Süßen gern. Also wird gefeiert ;o))
Lg Keksi & Lukas der gerne bei Oma und Opa ist
eigentlich noch keinen plan. aber wahrscheinlich bleiben wir gemeinsam zu hause und machen uns es da nett oder es wird noch spontan was entschieden. jedenfalls mit kindern.
wir feiern silvester dieses jahr so zusagen etwas eher, den geb. meiner mum nämlich weil mein vater silvester nachtschicht hat und dann verlegen wir die party eben vor.
lg susanne
1. wir bleiben zuhause, evtl. muss ich sogar noch Spätschicht arbeiten (bis 22:30). Wenn ich nicht arbeiten muss gibt es Fondue, wenn doch dann muss sich mein Mann wa alleine machen.
2. mit, wobei mein Mann auf ihn aufpasst falls ich wirklich arbeiten muss. Er wird ihn aber zu seiner normalen Zeit ins Bett bringen.
3. entällt
LG, Betsy
Da muss ich mir wenigstens noch was schönes einfallen lassen, was ich mit meinem Mann mache, wenn Annika im BEtt ist.
LG,
Lili
1. Erst lecker essen gehen und dann gemütlich zu Hause Bowle schlürfen.
2. Mit Zwerg
LG Ines
wir feiern zu Hause, ganz gemütlich mit den beiden Kids. Ich wollte eigentlich weg fahren (mit Kindern), aber haben wir uns wieder abgeschminkt. Vielleicht nächstes Jahr.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen