Suchen Menü

Silversterumfrage

Hallo zusammen,
muss mal meine Zeit am Rechner nutzen und rumfragen,
1. was ihr an Silvester macht
2. mit oder ohne Zwerge
3. wenn ohne, wo bringt ihr denn die Zwerge unter
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Silversterumfrage

huhu also wir feiern mit unsren kiddies sylvester wir werden ein spiel nach dem andren spielen bis es 12 uhr iss..yorrick wird wohl alles verschlafen denk ich mir....naja vielleicht bin ich da ja auch wo anders..*fg*..wer weiss....lg sasi ET -12

Hallo marion
1. Wir feiern mit Feunden, die ein kleines Baby (2 Monate) haben.
2. Unsere Dre sind dabei. Wobei sie alle schlafen werden. Lara fnde ich mit 4,5 JAhren noch zu klein.
3. fällt weg, würden wir aber lieber tun.
Liebe Grüße Sandra

1. keine Ahnung wie immer... wird immer spontan entschieden
2. mit
3. ...
Regula, die davor noch 2 Geburtstage und Weihnachen feiert / feiern muss...

Hallo Marion,
also ich habe noch keinen Plan, was wir Silvester machen.
Das Problem ist das meine Eltern und auch Schwiegereltern selber feiern gehen und somit unser Chance auf einen Babysitter vonn 100% auf 2 erlischt. Mal schauen vielleicht laden wir ein paar Freunde ein. Aber eigentlich habe ich noch keinen Plan.
Lg Doreen

bei uns steht auch nichts an da kinder da sind.

Hallo,
1. wir feiern bei einem befreundeten Paar, daß in den frz. Alpen wohnt
2. mit Zoé und einem Neugeborenen - bisher ist es allerdings noch in Mama's Bauch
3. -
LG
Jutta

Hallo Marion,
wir bleiben zu Hause und meine Eltern kommen zu uns. Wir machen es uns immer gemütlich mit Raclette und ein paar Spielen und Fernsehen.
Sylvesterknaller oder Raketen kaufen wir allerdings nicht. Ist uns zu schade ums Geld.
LG Susanne & Melvin

1. wir sind zuhause und essen raclette und machen es uns gemütlich
2. ohne kinder, die gehen ganz normal zu ihrer zeit ins bett
3. zuhause im bett, weil uns die kinder leider nie jemand über nacht abnimmt.

1. hoffentlich verschlafen
2. mit Kindern;-)
3. haben keinen Babysitter, aber selbst wenn würd ich nicht feiern gehen, da ich den Tag nicht mag!
LG Susanne

Huhu!
1. Mein Freund und ich gehen auf eine Party
2. ohne Kinder (juchu! Is gemein, ich weiß, aber nach 6 Jahren Silvester zu Hause, hab ich dies Jahr keine Lust in der Bude zu hocken und Jaime freut sich schon total auf Oma und Opa)
3. Sie kommen bei meinen Eltern unter
Liebe Grüße Stefi

1. wir feiern mit 2 Pärchen und deren Kindern
2. mit Mäusen
Gruß Jessy

Huhu Marion!
Da wir sowieso nicht die Partyfans sind und Felix ja auch noch da ist, bleiben wir zuhause. Wenn jemand zu uns kommt, dann ist er herzlich eingeladen (allerdings fällt mir da grad niemand ein *gg*). Martins bester Freund muss daheim bleiben, denn er muss darauf achten, dass keine Rakete in die großen Stallungen fliegt (wg. Brandgefahr), meine Mutter bleibt daheim wg. ihren Hunden und der Rest hat schon was vor.....also gemütliches Silvester im kleinsten Kreise *freu*
VLG Isa

1. was ihr an Silvester macht
wir sind zuhause,mit Familie...werden bestimmt was leckeres kochen :-))))
2. mit oder ohne Zwerge
natürlich mit meinem kleinen...der gehört einfach dazu und mit ihm will ich ins neue jahr feiern
3. wenn ohne, wo bringt ihr denn die Zwerge unter
--------------------
LG gloria+damian

Wir bleiben zu Hause (mit Zwergen) und bekommen Besuch!!

Hallo!
1) wir bleiben gemütlich zu Hause
2) mit dem Kleinen (er geht ganz normal ins Bett, wird
dann aber wahrscheinlich von Raketen geweckt...)
3) --
LG Margit

Hallo Marion,
wir werden wohl zu Hause bleiben samt Julie, denn da kann sie den Abend am besten verschlagfen. Woanders müsste ich sie ja dann nachts wecken zum Heim fahren und das ist blöd. Aber ob wir Besuch kriegen werden weiß ich noch nicht, planen wir immer eher kurzfristig. LG, Nicole

Oostende, Belgien vom 30.12.-2.1. mit Kids. LG>>

da lebt meine patentante ;o) schön dort ;o)

Hi Marion
1, wir gehen mit Freunden zu Freunden in die Gaststätte feiern
2, ohne Zwerg
3, er ist bei der Oma, die wohnt 10min von der Gaststätte, wäre also was mit Lukas würde uns von da jemand holen
Eigentlich wollten wir nicht weg gehen. Aber meine Mama meinte geht ruhig, ich nehm den Süßen gern. Also wird gefeiert ;o))
Lg Keksi & Lukas der gerne bei Oma und Opa ist

hi,
eigentlich noch keinen plan. aber wahrscheinlich bleiben wir gemeinsam zu hause und machen uns es da nett oder es wird noch spontan was entschieden. jedenfalls mit kindern.
wir feiern silvester dieses jahr so zusagen etwas eher, den geb. meiner mum nämlich weil mein vater silvester nachtschicht hat und dann verlegen wir die party eben vor.
lg susanne

Hallo Marion!
1. wir bleiben zuhause, evtl. muss ich sogar noch Spätschicht arbeiten (bis 22:30). Wenn ich nicht arbeiten muss gibt es Fondue, wenn doch dann muss sich mein Mann wa alleine machen.
2. mit, wobei mein Mann auf ihn aufpasst falls ich wirklich arbeiten muss. Er wird ihn aber zu seiner normalen Zeit ins Bett bringen.
3. entällt
LG, Betsy

oweia, schlechtes Thema. So wie es aussieht, bleiben wir drei zuhause... Irgendwie hat sich keine passende Alternative gefunden, es sei denn, meine Schwester kommt mit Familie zu Besuch, aber da fehlt es wahrscheinlich am Reisegeld. Alle in Frage kommenden Freunde haben Babystress oder schon was vor, wo wir mit Kleinkind nicht ganz passen würden. Und Babysitter an Silvester zu finden ist ja wohl auch hoffnungslos.
Da muss ich mir wenigstens noch was schönes einfallen lassen, was ich mit meinem Mann mache, wenn Annika im BEtt ist.
LG,
Lili

Hi,
1. Erst lecker essen gehen und dann gemütlich zu Hause Bowle schlürfen.
2. Mit Zwerg
LG Ines

Hallo Marion,
wir feiern zu Hause, ganz gemütlich mit den beiden Kids. Ich wollte eigentlich weg fahren (mit Kindern), aber haben wir uns wieder abgeschminkt. Vielleicht nächstes Jahr.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen