Silas und ich allein im Wasser!
Gestern war wieder Babyschwimmen. Wir also um 09:15 Uhr, diesmal mit Papa, Camcorder und Digicam im Gepäck, eingelaufen.
Wurden gleich von meiner Hebi empfangen. Sie erklärte uns, dass Silas und ich heute das ganze Becken für uns alleine hätten, weil alle anderen Muttis der Gruppe wegen Krankheit abgesagt hätten.
Tja und so haben wir eine wunderschöne halbe Stunde zwischen hunderten von Quitscheentchen, Schwimmtierchen und Rasseln verbracht. Papa konnte uns ganz ungestört filmen und Silas bekam diesmal die ungeteilte Zuwendung der Hebamme, die mir das Tauchen mit ihm lernte, was er ganz toll fand und super mitgemacht hat. *stolzwielottebin*!
Die nachfolgende Gruppe hat sich schon gewundert, dass ich da so alleine rumplantsche!
Da sieht man mal, ne andere Hebi hätte bestimmt den Kurs ganz abgesagt, aber meine hat ihn nur für uns trotzdem abgehalten. Finde ich irgendwie nett und klasse!
Liebe Sonntagsgrüße, ich geh jetzt mit klein Stinkisilas einen Winterspaziergang machen (bei uns schon wieder 20cm Neuschnee *langsamdiefaxendickhab*,
Betsy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen