Silas im schicken Anzug zu seiner Taufe! Bilder...
So, war ja die letzte Zeit immer nur sporadisch hier vertreten. Taufstress *hehe*!
Der letzte Sonntag war (da sind sich mein Mann und ich einig) der schönste Tag in unserem bisherigen Leben. Silas´ Taufe war soooooo schön. Der ganze Tag war einfach nur perfekt! Silas war schon mitsammt dem Aufstehen super gelaunt und auch in der Kirche gut drauf und ganz brav. Hat beim Taufsegen voll breit den Pfarrer angesmilt!
Das Wetter war ja mehr als gut *schwitz* und das Essen und die ganze Feier, die Leute; einfach super (wir haben bei Freunden in der Gaststätte gefeiert mit einem riiiiiesen schönen Biergarten).
Also wer mag kann ja mal gucken gehen..........
Wir sind so glücklich *Freudentränchen wegwischt*!
GLG, Betsy, die diesen Tag ihr Leben lang nicht vergessen wird + Silas, der einfach zum Niederreißen ausgesehen hat
Re: Silas im schicken Anzug zu seiner Taufe! Bilder...
das sind ja süße Bilder. Zum knutschen der Kleine im Anzug.
Ich bin auch schon gespannt, wie Sean wohl an unserer Hochzeit in seinem Anzügelchen aussehen wird.
Und respekt: deine Menükarten und die dazugehörende Deko sehen echt super aus. War sicher viel arbeit aber für solche Anlässe macht man sowas ja nebenbei und total gerne.
Freut mich, das ihr einen so tollen Tag hattet und hoffe, das ihr noch viele weitere solche Tage erleben werdet.
VLG Jessy (die gerade vom Zeitungen austragen zurück ist, deswegen so früh postet) und Sean (der brav mit Papa im Bett liegt und schläft)
Ja, die Arbeit macht für so etwas natürlich sehr viel Spaß und man freut sich einfach wenn dann alles so gelungen ist. Hast Du schon einen Anzug für Sean? Bin ja dann auch schon sehr gespannt auf die dazugehörigen Bilder. Trägst Du jeden Morgen Zeitungen aus? Da musst Du ja ganz schön zeitig raus aus den Federn! Darfst dann aber schon nochmal zurück ins kuschlige Bett, oder?
LG, Betsy + Silas, die heute nachmittag wieder ne Eiswaffel schnorren gehen *hehe*
ja ich gehe in den Hochzeitsvorbereitungen auch total auf. Sin ja auch nur noch knapp zwei Monate hin jetzt *aufgeregtbin*
Den Anzug für Sean haben wir noch nicht, da ich nicht weiß, welche Größe er dann haben wird. Sohnemann misst ja mit 6 Monaten schon stolze 71 cm. Wer weiß wie groß er in zwei Monaten ist.
Ja ich trage jeden Morgen die Tageszeitung. Das frühe aufstehen ist bei uns sehr praktisch, da mein Freund spätestens um 04:30 Uhr aufstehen muss und ich ihn so mit einer Tasse Kaffee wecken kann ;-)) Eine Stunde "spaziergang" an der frischen Luft gegen bezahlung hat ja auch was für sich *gg Danach gehts dann immer ab zu Sohnemann ins Bett und kuschelnd noch eine Runde schlafen.
Jetzt gehen wir aber in den Garten und bauen Seans neues Planschbecken auf ;-))
VLG Jessy mit Sean
ui, schaust Du süss aus in Deinem Anzug. Was meinste, soll ich mein Kleidchen aus dem Schrank holen und gehen wir mal aus?? Bin ganz hin und weg von Dir. Mama sagt, Deine Mama hat ne super Tischdeko gemacht. Die Porzelantischkarten gefallen ihr sehr. Einen dicken Handkuß schickt Dir Zoe
Ja ich glaube wirklich wir zwei sollten mal miteinander ausgehen!!!
Wir haben Euere Hochzeits- und Taufbilder auch angesehen und waren ganz begeistert davon. Du hast es eh besser gehabt, denn Du durftest zur Taufe komplett baden gehen. Mir haben sie nur Wasser über den Kopf gegossen und dabei war es so heiss an dem Tag, sogar in der Kirche! Da wäre ne Abkühlung ganz nett gewesen.....;o)
Mama ist wirklich stolz wie Bolle auf ihre Tischdeko und den Gästen haben ihre Schildchen auch sehr gut gefallen. Sie durften sie ja als Andenken mitnehmen.
Wenn wir dann miteinander ausgehen - lernst Du mir den Sirtaki??? Das habt ihr doch getanzt, oder?
Ja, ich denke auch wir wären ein hübsches Pärchen :-)!
Dickes Küßchen zurück von Silas und Mama Betsy
ich les schon - Julie kommt zu spät :-( Silas flirtet schon mit Zoé *gg* Er sah echt zum Fressen aus in dem Anzug! Hattest du den nun bei Elfen & Zwergen geholt? Schön, dass euer Tag so gelungen war! LG, Nicole & Julie
ja, das ist der "kleine Paul" von Elfen und Zwerge! Super Kontakt, das ist ein kleiner "Ein-Frau-Betrieb" ;o). Selbst junge Mutti. Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Unser Tauftag war in der Tat mehr als gelungen. Am Abend als Silas dann im Bett war, saßen mein Mann und ich noch lange auf der Terrasse und erkannten dass wir "Glück" ganz neu definieren. Früher waren uns materielle Dinge sehr wichtig. Jetzt macht sich einfach nur Wärme im Herz breit, wenn wir solch schöne Tage erleben dürfen. Und dieses Gefühl ist irgendwie viel schöner!
Wir hoffen natürlich auch auf schöne Taufbildchen von Julie, wenns denn dann soweit ist. Termin habt ihr ja noch keinen, oder?
LG, Betsy + Silas (schon über 7 Monate alt, *tststs*)
Re: Silas im schicken Anzug zu seiner Taufe! Bilde
was ist denn "Elfen und Zwerge" ????
GGLG,
Ute
sieh mal unter elfenundzwerge mit dem üblichen davor und dahinter nach!
GLG, Betsy + Silas
vielen Dank!!! Werde ich gleich mal machen!!!
GGLG,
Ute
nein, wir haben immer noch keinen Termin und es ist auch echt schwierig. Ich hab ja nun extra bis zum Sommer gewartet, in der Hoffnung auf schönes Wetter. Nun geht es los, am letzten Juni WE (wäre top gewesen, da sonntags mein Vater Geburtstag hat und das auch der Tauftag meiner Schwester und somit Julies Patin war!) fahren wir zu unserem Kochtreffen. Das WE danach heiratet meine Freundin. Dann sind meine Eltern ein WE verreist, dito meine Schwester, die "mal eben" nach Mauritius fliegt, um dort zu heiraten! An einem der WEs danach dann ihre Hochzeitsfeier hier zu Hause. Dann fahren meine Eltern noch ein WE im August weg und ich weiß, dass auch nicht an allen Sonntagen bei uns getauft wird. Hatte dann an Anfang September gedacht, aber siehe da - noch eine Hochzeit! Sind irgendwie alle heiratswütig dieses Jahr *gg* Und so ist mein armes Baby immer noch ohne Tauftermin! Aber wenn´s dann soweit ist, gibts natürlich auch Fotos! Viele Grüße, Nicole, die auch schon ein "Elfenkleidchen" im Auge hat :-)
Ich wußte gar nicht das es so richtig kleine Anzüge gibt. Ist ja wirklich zuckersüß ;o) Fein das es euch so gefallen hat und die Deko ist wirklich sehr schön. So was mach ich auch sehr gern.
s
Sonnige Grüße, Keksi & Lukas
was für süsse Bilder :-) und ein schönes Haus habt ihr da! Die Taufe steht uns zum 2.7. ins Haus, da wird Luca fast 8 Monate sein, bin schon gespannt :-)
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
wünscht Dir Pat
Aber so einen niedlichen Anzug werde ich wohl auch für Nicolas aussuchen.
LG Andrea + Nicolas 5M+2W+3T
Zum Anbeissen süss LG Ines
Dein kleiner Silas ist ja echt zuckersüß! Wir haben die Taufe noch vor uns (17.07.) und ich weiß noch gar nicht, was ich meiner Antonia anziehen soll. Aber Dein Silas war wirklich seeehr schick - und wie er das "Programm" liest - klasse!!!
GGLG,
Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen