Suchen Menü

Silas hatte heute Papatag ;-) Vorsicht SP!

Hallo ihr lieben!
Mein Männe hatte gestern Nachtschicht und heute früh als er heimgekommen ist, hat er gemeint ich solle mir doch mal nen schönen Nachmittag machen. Er versorgt Silas und ich habe frei bis zum Abendstillen.
Also bin ich vormittags zu einer Freundin ins Frühstücken (noch mit Silas, da der Papa ja erst schlafen musste), bin dann gegen 12 Uhr nach Hause und habe meinen Mann geweckt. Und dann bin ich auf und davon ;o)!
Vorhin um 19 Uhr bin ich wieder eingetrudelt. Silas war bereits gebadet und hatte schon den Abendbrei intus und ich habe ihn dann nur noch gestillt und der Papa hat ihn dann ins Bett gesteckt!
Silas ist momentan sowieso sehr auf meinen Mann fixiert und ich spiele zur Zeit eher die Nebenrolle.
Ich habe den Tag soooooooo genossen. Man vergiß das richtig durch das Stillen und immer um das Kind herum sein! Bin zu meiner Schwester gefahren und mit der dann fein Kaffeetrinken gegangen. Danach zu einer Freundin und mit der dann zum Abendessen *sattbin*.
Jetzt sitzt der Gatte noch brav über seinen Büchern und büffelt Mathe.
Das sind die Tage an denen ich wieder genau weiß, warum ich gerade diesen Mann vor über 11 Jahren geheiratet habe!
(Jessys Hochzeit war so ein schöner Anlass wieder mal darüber nachzudenken :-)).
Das war also mein SP des Tages. Für viele von Euch wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber wenn man über 9 Monate das Kind wirklich nur mal für 1-2 Stunden abgeben konnte (vor allem wegen dem Stillen), dann ist ein ganzer Nachmittag wirklich Luxus pur!
LG von einer glücklichen Betsy + einen schlummernden Silas, der wirklich sehr an seinem Papa hängt (von wegen Jungs sind Mamakinder *tsts*)
Bisherige Antworten

Re: Silas hatte heute Papatag ;-) Vorsicht SP!

Das hast Du wirklich sehr schön gesagt..liebe Betsy! Ich finde das dies kein SP ist! Muß doch mal gesagt werden, gell! Ich bin mit meinem Hasen am Sonntag 8 Jahre zusammen! Freu mich schon drauf, obwohl wir sicher nicht essen gehen können, aber das wird nachgeholt wenn endlich die Kohle auf dem Konto ist!!!
Lg Doreen

Na dann macht ihr Euch aber wenigstens einen ganz schönen Tag zuhause! Da gibt es ja auch Möglichkeiten so ein Ereignis gebührend zu feiern *zwinker*!
Hoffe wirklich, dass es bei Euch bald wieder bergauf geht! Du bist so ein netter Mensch, da tut mir so was echt immer besonders leid (vielleicht gewinne ich ja morgen im Lotto *hoff*, dann schenk ich Dir ne Mille!)
Was zählt ist die Liebe, aber ohne Geld gehts halt leider auch nicht, gell?
Also drück Dich und Mia ganz doll, LG Betsy

Huhu Betsy,
jetzt bin ich vielleicht gedrückt!*gg*
Klar machen wir uns einen schönen Tag am Sonntag, hoffentlich ist schönes Wetter, dann gehen wir fein spazieren und so*gg* Mal schauen...ach ich freu mich so 8 Jahre, meine Ma meinte damals das werden nicht mal 3 Monate!!! Hehe da hatte sie wohl mal richtig unrecht!
Du würdest mir echt ne Mille schenken? Das glaube ich Dir nicht, es gibt doch bestimmtnoch ganz viele andere denen Du was abgeben würdest*gg* und so ne halbe würde auch schon reichen*gg*
Ach ich finde es total schön in solch tollem Forum gelandet zu sein und irgendwie immer auf Verständnis in jeder Situation zu stoßen, das bin ich gar net gewohnt!!!
Ganz liebe Grüße und ne handvoll Kussis Doreen & Mia

Hi Betsy
Na ist ja klasse das du so eine schönen Tag hattes. Hast ja wirklich nen ganz lieben Mann. Hat meiner ja auch schon gemacht, aber mal ehrlich. Der würde wenn er Nachtschicht hatte niemals um 12 Uhr aufstehen. Da wäre der zu nix zu gebrauchen. Diese Woche hatte er Frühschicht und liegt jetzt hier auf dem Sofa und schnarcht. Also auch nicht besser. Und dann kann er morgen nicht mal ausschlafen weil er meiner Schwester bei Úmzug hilft. Ohje!!
VLG Keksi mit schlafenden Männern ;o)))

Naja, mein Mann sagt immer er leidet an Vigilanz (= Streß durch Unterforderung ;-)))
Der muß jetzt nachts nicht körperlich schwer arbeiten, sondern nur darauf achten, dass sein Schreibtischstuhl nicht auskühlt *gemeinbin*.
Er hat ja immer feste Schichten:
1. Tag Spätschicht (11:30 bis 21:00)
2. Tag Frühschicht (6:00 bis 12:30) und abends gleich wieder Nachtschicht (20:30 bis 6:30), dann 3 Tage frei. Und dann gehts wieder von vorne los. Polizeidienst halt. Also steht er da immer mittags auf, er muß ja abends nicht wieder gehen.
Deinem Männlein viel Spaß morgen beim Umzug.
Ist das die Schwester, bei der wir uns treffen wollten? Damit wir Deine Wohnung nicht verwüsten *fg*???
LG, Betsy

genau die Schwester ist es ;o))))) VLG Keksi

Das finde ich ja klasse!!!

Mein Männe würde das zwar machen, aber nur wenn ich ihn drum bitte. Von allein kommt der nie auf die Idee... Dabei könnte ich das echt mal gebrauchen. Kiara ist nämlich nächtens gerade ziemlich anstrengend und da ist so ein Tag Ruhe wirklich Luxus. Freut mich, dass Du den Tag so genießen konntest und alles so gut geklappt hat. Hoffentlich habt Ihr das jetzt öfter mal...
GLG, Jana, deren Männe gerade allein aus ist, mit Kiara, die ausgerechnet heute ganz unruhig ist und nicht so recht schlafen will

Super schön, sowas sollte man sich öfter einrichtne, aber das Tollste ist, dass Dein Mann von selber drauf gekommen ist - wirklich super! LG Susanne

Da hast Du ja wirklich genau den richtigen Mann geheiratet! :o) Bestimmt kannst Du Dir nun häufiger den Luxus eines freien Nachmittages gönnen, oder?
Und ich kann Dich voll verstehen! Auch ich gebe mein Töchterchen höchstens mal für 2-3 Stunden zu meiner Mutter und das auch nur dann, um den Haushalt auf Vordermann zu bringen und nicht um Spaß zu haben! (naja, meine Mutter könnte mir irgendwie schon mehr Hilfe anbieten).
Als ich dann letztens mal mit Freundin Kaffe-trinken war (zu einer Zeit, in der Matthea noch nicht schläft, sondern mit Papa spazieren war/ abends gehe ich nämlich schon mal hier und da weg, aber immer mit Handy, falls die Kleine wach wird und nach mir schreit), habe ich mich irgendwie immer umgeschaut und gedacht:
hier fehlt doch was, -niemand ruft nach mir!
----aber es war herrlich, so ganz ohne Verpflichtung einfach mal "rumlümmeln"!
Achja....schönes Wochenende mit Deinem lieben Mann und süßen Bub!
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen