Suchen Menü

Sie schläft soviel - wächst sie ???

Hallo !!!
Seit 4 Tagen ist Pia ( 14 Wochen und 5 Tage) wie ausgewechselt. Sonst war sie tagsüber bis auf den Mittagsschlaf , der meist so gegen 13 Uhr war, meistens wach. Aber seit Monatg ist sie fast den ganzen tag am schlafen. Sie wird nur zum trinken wach und trinkt dann meist auch recht gut ( zwischen 150 und 200 ml) . Wenn ich sie dann nicht innerhalb von max. 1- 1,5 Std. wieder ins Bett packe, brüllt sie und wird unausstehlich. Auch abends schläft sie prima, von etwa 19 uhr bis um 4 ( dann Flasche) dann bis 7 Uhr ( Flasche ) und dann bis 9 Uhr. manchmal schläft sie auch von 20 Uhr bis 7 Uhr durch. Ist zwar sehr schön, aber so unnormal, vorher war sie mehr wach. Wächst sie wohl oder ist sie krank????
Nicole und Pia ( die schon wieder schläft)
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft soviel - wächst sie ???

Hi, so eine "phase" haben wir auch gerade... da sie aber viel lacht, keine temperatur hat und viel erzählt wenn sie wach ist, glaube ich nicht, dass sie krank wird sondern ich denke dass sie dass jetzt einfach braucht. evtl ein wachstumsschub oder die vielen neuen eindrücke, die sie jetzt anders verarbeitet...
ich würde mir keine sorgen machen wenn sonst alles fit ist"!
lg tanja+anna-lena (14w+6t)

Hallo Nicole,
das kann ich bei meinem Kleinen (8 wochen) seit 2 Tagen auch beobachten. Möchte auch mal wissen, was das wohl ist. Mal verschläft er seine Flasche, dann ist völliger Hungerarlam angesagt und an Menge nimmt er auch recht viel (170 - 210 ml). Weiss leider auch keine Antwort. Wünsche dir noch alles Gute
LG
Ethel mit Björn

Hallo!
Ich bin aus den August 04 Forum und schleich hier mal so rein!
Deine Kleine ist wohl im nächsten Wachstumsschub :-)
Der ist zwar erst mit 20 Wochen, läutet sich aber in der 14. Woche ein!
Dass heißt, Du kannst Dich sicherlich auf einige Änderungen bezüglich des Rhytmus´einstellen!
Also genieße es, wenn Pia schläft :-))
LG Kerstin, die sich einfach mal hier eingeschlichen hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen