Suchen Menü

Sie schläft nur!!

Hallo ihr lieben,
kennt das auch jemand, seit ca. 1woche schläft meine kleine so gut wie den ganzen tag. nur zu den mahlzeiten und für ne halbe bis dreiviertel stunde ist sie wach. Kann es sein das sie was ausbrütet, oder habt ihr ne idee??
lG steffi + Sarah 4M+2W+4T
Bisherige Antworten

Re: Sie schläft nur!!

Hallo Steffi,
glaube und hoffe auch nicht, dass Deine Kleine was ausbrütet, vielleicht ist es ihre Art einen Wachstumsschub zu bewältigen.
Ich beneide Dich ehrlich gesagt ein kanz kleines bisschen, denn bei uns ist es genau umgekehrt.
Mein Kleiner ist den ganzen Tag topfit, mit ca. 3-4 Schlafpausen von je einer halben Stunde und das ganze von früh um 6 Uhr an *gäähn*!
Ein paar "größere" Auszeiten wären mir manchmal ganz recht...
Ist nämlich nicht leicht den ganzen Tag den Animateur zu spielen ;-)
Ist aber sicher nichts ernstes bei Euch!
LG, Betsy + Silas-Superfit, übermorgen 5 Monate alt

hallo steffi,
vielleicht braucht deine maus das einfach.
gina hat damals auch nur geschlafen und auch oft ganze tage verpennt und sie war nie krank.
mein kilian dagegen schläft so gut wie nie außer im wagen und auto und er ist jetzt gerade wieder mal hundemüde und schläft einfach nicht!
da beneid ich dich auch schon sehr.
den er braucht das volle programm an unterhaltung und wehe ich verlasse den raum!
zwischen 5 und 6 beginnt der tag.
sei froh solange sie so gut schläft kommen bestimmt auch andere zeiten!
lg susanne mit kilian mal wieder im arm

Hallo Steffi
war denn deine sarah davor krank???ERkältung??oder ist irgendwas passiert,kurz bevor sie mit dem vielen Schlafen angefangen hat?
Ich will dir jetz keine angst machen,aber z.b.ein herzproblem könnte sich entwickelt haben(ich habe eine Freunden,bei dem Baby ist es genau so gewesen,viel geschlafen und dann wurde ein herzproblem festgestellt)nimm das aber nicht zu persönlich,ich mach mur halt nur sorgen um deine sarah!Also an deiner Stelle würde ich aufjedenfall mal zum kinderarzt gehen!Wenn der alles durchgecheckt hat und sagt es ist alles ok...dann wird das vielleicht nur so eine Phase sein!Aber besser ist es mal es nachschauen zu lassen!
Also seid liebe gegrüsst und gedrückt(kannst mir ja dann mal schreiben,was los ist oki)
gloria mit damian(15w+4t)

Hallo gloria,
also nen herzfehler schliesse ich bei Sarah aus, da wir wegen einem Herzgeräusch schon mal beim Kardiologen waren und der meinte das ist nichts, sie hat ein kräftig schlagendes Herz. Erkältet war sie vor ca. 3 woche, sie musste auch antibiotika nehmen. passiert ist auch nichts.
LG steffi

Na dann bin ich froh das nichts wegen dem herzen ist!Vielleicht ist es ja vom antibiotika,vielleicht ist sie davon noch bisschen geschwächt!
Aber geh doch lieber mal zum arzt,du fühlst dich danach auch bestimmt gleich besser und bist ruhiger!
Ich hoffe sie wird bald wieder fitter...nochmals liebe grüsse gloria und damian

Ich muß grad mal ein bißchen schmunzeln:
Wenn die Babies nicht schlafen beschwert man sich und wenn sie zuviel schlafen denkt etwas ist nicht in Ordnung.
Wenn sie zuviel zunehmen macht man sich Gedanken, ebenso wenn sie zuwenig zunehmen usw.. Hihi....
Meine Maus schläft tagsüber fast gar nicht, aber ab und zu legt sie einen Tag mit 3-Stunden-Schlaf ein (so auch gestern). Und prompt renne ich immer ins Zimmer weil ich denke "irgendwas kann da nicht stimmen". :-)
Am besten genießt Du die momentane Ruhe. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm und danach gibts kaum noch tagsüber Schlafpausen!?!?!

Janis pennt auch nur noch!!!!

bei uns ist es auch so! janis schläft den ganzen Tag und das seit mehr als 3 Wochen! Anscheinend braucht er es! Wenn er denn dann mal wach ist, dann ist er aber richtig gut drauf und spielt und erzählt!
Ich denke nicht dass Du dir sorgen machen mußt! Es dauert bestimmt nciht mehr lange und dann hat sie auch wieder längere Wachphasen!
LG, Jessy mit Janis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen