Sie schläft nicht mehr durch!!!
Anette
Re: Sie schläft nicht mehr durch!!!
Ich tippe mal auf den 19-Wochen-Schub, der ab der 14 Woche beginnen kann und auch bis zu 5 Wochen dauern kann.
Keine Sorge, auch dein Kind wird irgendwann wieder durchschlafen.
LG Sandra
Anette
Bei uns ist es auch so. Lukas hat von Geburt an 8-10 Std. durchgeschlafen (auch Stillkind). Ich bring ihn 20:00 Uhr ins Bett und seit einigen Wochen (ich zähl lieber nicht ;o)es gibt auch Ausnahmen) kommt er zwischen 1:00 und 2:00 Uhr & zwischen 5:00 und 6:00 Uhr. Aber nicht nur Schnuller rein, sondern immer Hunger. Ich schieb es auch auf den Schub der 19. Woche, der schon viel eher beginnt und hoffe das er dann auch wieder fein durchschläft. Wenn man sich einmal dran gewöht hat ist es schwer auf einmal so ne?
LG Keksi mit Lukas 17w+5t
Lg
Anni
sei doch froh, außerdem sind die doch noch so klein, es kommen auch wieder bessere nächte ;o)
liebe grüße manu mit tim (16w1t)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen