Suchen Menü

Sie macht heute nur Mist *grrmpf*

Hallo ihr lieben,
es ist auch bei unds soweit.Aus dem braven Säugling ist ein willensstarkes Kleinkind geworden.Nein,nein interessiert sie nicht mehr im geringsten,noch vor ein paar Wochen war sie wie verteinert vor Schreck wenn ich geschimpft habe.
Heute hat sie als erstes die Big-Box Nivea gefunden und innerhalb von ein paar Minuten den Badezimmerschrank eingecremt. Danach hat sie unseren roten Kater mit ihrem roten Bobby Car verwechselt und eben habe ich gedacht was ist denn da in deiner Hose? Ich bin aufs Klo und da purzelt eine Mini-Salami raus. Die muss sie mir beim Toben hinten in die Hose gesteckt haben und ich dachte die hat sie aufgegessen. Jetzt schläft sie wie ein Engelchen.LG Ute
Bisherige Antworten

hihi die lieben Kleinen *kicher*

Hallo Ute,
das kenn ich alles nur zu gut. Sean kann auch richtig wütend werden, wenn etwas nicht so geht wie er möchte. Als ich neulich sagte es gibt nix mehr zu naschen wurd er richtig sauer und fing an zu schreien.
Sehr ausgeprägte Persönlichkeiten haben diese kleinen Menschen ;-)
Sean liebt es alle Schlüssel die er findet irgendwo in ein Schlüsselloch zu stecken (wenn es ihm denn gelingt;-) oder aber alles auszuräumen was er findet. Steckdosen findet er immer noch sehr interessant und das obwohl ich ihm schon seit Monaten erzähle, das er da nicht ran darf.
Cremedosen bekommt er auch auf allerdings darf er nicht allein ins Badezimmer und somit wurde bei uns noch nix außer seinen Haaren mit Creme verschönert;-)
Aber auch wenn es anstrengend ist, man muss doch immer schmunzeln und freut sich über seinen kleinen Sonnenschein;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Sie macht heute nur Mist *grrmpf*

Ist ja süß, besonders das mit der Mini-Salami :-)))
Was macht denn Euer Schlafproblem?
LG Vera!

Hallo Vera,
die letzten Nächte waren wieder sehr schlimm.Diesmal hat es aber einen Grund:Backenzähne!Sie schläft um 19 Uhr ein, wird um 23 Uhr mit Fieber wach,weint und quengelt bis 3, schläft zwischenduchch mal ne halbe Stunde, von 3 bis 7 wird es besser.Tja, ich liege eigentlich nur wach und warte auf meinen Einsatz.Aber irgendwie komme ich im Moment trotz allem ganz gut damit klar. Das mit der Homöopathie lasse ich erstmal sein,es liegt ja im Moment nicht an Unruhe oder Erlebnisse verarbeiten, vielleicht versuchen wir das in ein paar Wochen nochmal.LG Ute

Oh man.....ich hab echt gelacht - mal sehen, was ich tue, wenn bei uns die ersten wirklichen Schandtaten passieren....

hihihihiihihihihihi

ohh das kenne ich nur zu gut!!
Das geht aufeinmal ganz schnell das sie so frech werden!
Damian ist an einem Tag mal total lieb und am anderen Tag total der kleine teufel!!
Aber man kann dann eigentlich nur noch lachen wenn sie so ein schmarn anstellen!!
Schrank eincremen find ich am besten(damian möchte die creme immer essen)
hiihihihihihihihih echt supi deine kleine maus!!
LG gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen