Suchen Menü

Sie krabbelt *freu*

Hallo,
so, mit 10 Monaten und einer Woche hat mir Liva heute morgen zweimal drei Schrittchen vorgekrabbelt. Wie hatte das weiter unten jemand geschrieben, man guckt und überlegt, ob das jetzt wirklich passiert ist oder ob man spinnt. So wars heute auch bei mir. Jetzt kann sie uns dann noch schneller hinterherflitzen. Im Moment tut sich aber auch wirklich sehr viel, sie brabbelt im Jodelstil, will sich hinsetzen und gelegentlich auch hochziehen, alles gleichzeitig, puh.
LG Katrin mit Krabbelliva
Bisherige Antworten

Re: Sie krabbelt *freu*

bei uns ist auch lange Zeit nix passiert und jetzt kann sie plötzlich fast alles. Hochziehen auf die Knie oder in den Stand, krabbeln, robben, winken, dada dede gaga sagen und den ersten Eckzahn hat sie auch.
Man sieht, daß man sich keine Gedanken machen muß. Irgendwann lernt jedes Kind sich fortzubewegen. :-)
Happy78 und Carolin, gestern 10 Monate.

Schön!

Wir warten auch die ganze Zeit darauf, dass es jetzt endlich los. geht. Kiara robbt wie ein Weltmeister durch die Gegend und stemmt sich auch immer in den Vierfüßlerstand, aber dann geht es irgendwie nicht weiter... ;o) Wird wohl aber nicht mehr lange dauern. Hab schon ein bissel Bammel... Madam ist nämlich echt unternehmungslustig!
GLG, Jana & Kiara

Klasse ;o))

Huhu Katrin
Klasse oder? Da freut man sich. Lukas kommt jetzt ab und an in den 4 Füßler Stand und ich hoffe das er auch bald loslegt. Ist ja auch schon 10 1/2 Monate. Also weiter so Liva ;o)
LG Keksi & Lukas

Ph, krabbeln ist viel zu langsam...

Hallo,
die zwei mal drei Schrittchen warens dann wohl (erstmal). Krabbeln ist ihr offensichtlich vieel zu langsam. Also robbt sie weiter, da ist sie aber auch wirklich schnell. Also warte ich dann weiter auf die nächsten zwei mal drei Schrittchen (oder irgendwann mehr).
LG Katrin mit Liva, die doch lieber robbt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen