Sie krabbelt *freu*
so, mit 10 Monaten und einer Woche hat mir Liva heute morgen zweimal drei Schrittchen vorgekrabbelt. Wie hatte das weiter unten jemand geschrieben, man guckt und überlegt, ob das jetzt wirklich passiert ist oder ob man spinnt. So wars heute auch bei mir. Jetzt kann sie uns dann noch schneller hinterherflitzen. Im Moment tut sich aber auch wirklich sehr viel, sie brabbelt im Jodelstil, will sich hinsetzen und gelegentlich auch hochziehen, alles gleichzeitig, puh.
LG Katrin mit Krabbelliva
Re: Sie krabbelt *freu*
Man sieht, daß man sich keine Gedanken machen muß. Irgendwann lernt jedes Kind sich fortzubewegen. :-)
Happy78 und Carolin, gestern 10 Monate.
Schön!
GLG, Jana & Kiara
Klasse ;o))
Klasse oder? Da freut man sich. Lukas kommt jetzt ab und an in den 4 Füßler Stand und ich hoffe das er auch bald loslegt. Ist ja auch schon 10 1/2 Monate. Also weiter so Liva ;o)
LG Keksi & Lukas
Ph, krabbeln ist viel zu langsam...
die zwei mal drei Schrittchen warens dann wohl (erstmal). Krabbeln ist ihr offensichtlich vieel zu langsam. Also robbt sie weiter, da ist sie aber auch wirklich schnell. Also warte ich dann weiter auf die nächsten zwei mal drei Schrittchen (oder irgendwann mehr).
LG Katrin mit Liva, die doch lieber robbt
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen