Sie ist endlich da.....
das Daumendrücken hat geholfen. Noch am Mittwoch nachmittag wurde unsere kleine Annabelle Constanze geboren.
Nach nur 3 Stunden im KH kam sie ohne Schnitt oder Riss zur Welt. Wir sind so glücklich, vorallem nachdem die damalige Geburt im KS geendet hatte....
Leider kam die Planzenta nicht von selber, da sie in der alten KS-Naht innen verwachsen war und ich habe noch eine kurze Vollnarkose gebraucht, aber das war echt nur noch ein Kinkerlitzchen....
Kurz noch die Daten:
3.880 gramm
54cm
35,5cm KU
Geburtsbericht folgt in Kürze.
Glückliche Grüße von
Chris
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen!!!
glückwunsch und alles alles liebe..:-)))
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für euch!
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Alles alles Liebe wünschen Euch Doreen &Mia-Sophie
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Annabelle !
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude mit der kleinen (langen) Annabelle ! Das ist ein schöner Name.
LG Carolin.
Auch von mir alles Gute zur Geburt..-->
Das freut mich sehr für Euch!! 1000 gute Wünsche!
wunderbar!
ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!!!!!!!! Na, gut Ding hat Weile gebraucht bei uns beiden, aber wir haben es hingekriegt! Bei mir hats laenger gedauert und geschnitten wurde ich auch, aber wurscht, ich bin soooo froh dass es kein KS war.
lg und nochmal alles gute
bila mit maya karolina 8.1.2005
Re: wunderbar!
dann auch dir herzlichen glückwunsch. wir mussten ja ganz schön geduld haben. aber es hat sich ja gelohnt..... ;-))
lg chris
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Auch von uns alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöner Name :-O!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Heike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Re: Sie ist endlich da.....
auch von mir alles Gute zur geburt von Annabelle und ein herzliches Willkommen an die Kleine!
Lustig, ich kenne nur neugeborene Mädchen im Stuttgarter Großraum, die Jungs scheinen dieses Jahr ausgespart zu werden ;-)
Unsre Annika ist jetz6t schon 7 Wochen, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Genießt die ersten Wochen, viel Spaß miteinander wünscht euch Lili
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen