Sie ist da -- Natalie Claire
da wir erst heute aus dem KH gekommen sind, melde ich hiermit ein paar Tage verspätet die Geburt unserer 2. Tochter Natalie Claire. Sie wurde am am 02.12.2004 um 8.44 Uhr per KS geboren. Und das war auch gut so, denn die kleine Maus hatte die Nabelschnur 2x um den Hals geschlungen (und das am "kurzen Ende"). D.h. hätte ich Wehen gehabt bzw. wäre mir die Fruchtblase geplatzt, wäre das für Natalie wohl schlimm ausgegangen.
Wer sich Bildchen angucken möchte, kann das gerne in meinem Profil tun.
Nun versuchen wir, unseren neuen Rythmus zu viert zu finden.
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Vorab schonmal GLÜCKWUNSCH an alle Neumamis !
Werde erst nach und nach zum gezielten Nachlesen kommen ...
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles alles Gute!!!
Ich wünsch Dir eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, Du kannst die Weihnachtstage mit Deinen Lieben geniessen :-D
Liebe Grüße
Meike
Noch vergessen !
Also, meine Maus war bei ihrer Geburt 51 cm groß, 3.250 Gramm schwer und hatte einen KU von 37 cm (ein Dickschädelchen *gg*).
Nochmals liebe Grüße
Moon
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Re: Sie ist da -- Natalie Claire
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch & Bienvenue Natalie Claire
Die Fotos von der ganz frischen Natalie finde ich total beeindruckend !! Sie ist natürlich zuckersüß...
Viel Freude zu viert und alles Gute,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch+Alles Liebe und Gute
Bin froh dass es Euch gut geht Süsse;O))
LG TAnja und Simon 22.10.02 und Pia 38.SSW*dieMamaschonseit2 1/2WochenmitWehenquältundleidernichkommenmag*
Alles Gute auch von mir
Alles Gute für eure Familie! LG lj
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Liebe Bine,
Toll, dass Du alles so gut überstanden hast. Und: Nun hast Du es doch wirklich einen Tag eher geschafft als ich :o)!!!
LG und einen dicken Knuddler
Michi
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
alles gute auch von uns
mußte schon mehrfach neidisch an euch denken, denn ich warte immer noch...
grüße
claudia et+6
Liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena (2W+6T)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen