Suchen Menü

Sie isst so schlecht unkomisch...

... alles doof hier irgendwie. Aurora isst super schlecht im Augenblick, zuerst dachten wir die Zähne, aber da is nix in Sicht. Und jetzt weiß ich irgendwie nich weiter. Sihre Flasche trinkt sie teilweise nich mal halb aus. Da ist ein Gebrülle und Geschreie und sie weigert sich. Den Brei mittags und abends mümmelt sie dann aber wiederrum recht gut, zwar nicht ganz auf, was am Anfang so war, aber es bleiben auch nur wenige Löffelchen übrig. Kennst das Problem jemand? Ich hab Angst das sie verhungert... Sonst ist sie super gut drauf, lacht spielt, macht ihre täglichen Turn- und Yogaübungen und alles bestens.
Hmm komisch komisch, naja wir müssen ja bald zum impfen, dann kann ich das ja mal ansprechen, wenn es bis dahin nicht besser wird.
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi und Aurora 21W+5Tage
Bisherige Antworten

Re: Sie isst so schlecht unkomisch...

Hallo Stefi,
als verhungern wird sie bestimmt nicht, wenn noch was übrig bleibt! Da würde sie doch eher alles aufessen und dann erst schreien, oder?
Wahrscheinlich hat sie im Moment nur einen Schub, bzw. eine Phase mit weniger Hunger. Du würdest Dich doch auch wehren, wenn dich jemand weiter füttert, obwohl du keinen Hunger mehr hast, oder?
Wenn sie ansonsten quitschfidel ist, dann mach Dir keine Gedanken!
LG
Jutta

Re: Sie isst so schlecht unkomisch...

Ja Du hast ja recht, ich weiß das ja auch alles selber, aber ich finde es halt so seltsam. Vielleicht macht ihr auch nur dieser Wetterumschwung zu schaffen. mal schauen wie es noch weiter geht bei uns...
Danke
Liebe grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen