Suchen Menü

Sie hebt den Kopf

Hallo,
Liva hat heute morgen richtig lange den Kopf aus der Bauchlage gehoben, auf den Armen gestützt. Es war richtig süß zu sehen, wie sie sich angestrengt hat - und sie hatte noch ein etwas verkniffenes Lächeln für mich übrig *freu*
LG Katrin mit Liva 10 Wochen und 3 Tage (musste einfach mal angeben ;-) )
Bisherige Antworten

Re: Sie hebt den Kopf

Hallo Katrin,
Super! *in die Hände klatsch* - So weit ist Charlot noch nicht, aber es ist toll zu sehen, wie sie jeden Tag mehr können, ge? Charlot ächzt und schnauft wie eine kleine Lokomotive, wenn ich sie auf den Bauch lege... das kann noch eine Weile dauern, bis sie die Bauchlage mag. *g*
LG
Claudia

Re: Sie hebt den Kopf

Gratulation!
Was mich persönlich mal interessiert ist, was ist aber richtig lange? Man wird ja oft gefragt was der kleine inzwischen kann. Unser Sean hebt seinen Kopf seit ca 2 Wochen für längere Zeit hoch und fixiert dann seine Umwelt. Er ist jetzt etwas über 8 Wochen alt. Davor hob er auch den Kopf aber das wirkte noch nicht ganz so koordiniert, wie jetzt wo er versucht Dingen hinterherzuschauen.
Grüße Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen