Suchen Menü

Sie hat nur gweint, meine arme kleine Maus......

Hallo
Ich hab ja heut mittag gepostet wegen Antonia, dass sie fast den ganzen tag nur quengelig und am heuelen war. Ich bin dann gegangen, mein mann und Antonia warem im Kinderzimmer. ich bin zu ihr hin, hab tschüss geagt und den schmatz. Am anfang hat sie mir noch gewunken und dann hat sie es aber glaub noch gemerkt, dass ich jetzt wirklich geh und hat geheult und geheult und geheult. nichtmal der papa konnte sie so schnell trösten. in der zeit wo ich weg war hat sie anscheinend immer nach mir geschrien und hat gweint. das macht mich schon sehr traurig. Nur weil ich wieder arbeiten gehen will ( nicht muss)Bin echt mal gespannt wie es dann morgen wird.
LG und danke fürs zuhören
Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Sie hat nur gweint, meine arme kleine Maus......

Hallo Anuschka! Ohje die arme Maus! Warst du denn seit ihrer Geburt noch nie alleine weg? Dann ist es natürlich schwer für euch, aber das wird schon werden. Sie wird merken das du wieder kommst und wird es sicher dann akzeptieren wenn du gehst. Ich drück euch die Daumen das es morgen schon etwas besser wird. Lg Keksi

Hallo Anuschka,
mach dich nicht verrückt, ihr beiden gewöhnt euch sicher schnell dran. Annika hat, obwohl ich ja mehr oder weniger Vollzeit arbeite, immer mal wieder Phasen, wo sie super anhänglich ist und mir hinterher weint, wenn ich gehe. Meistens kriegt sie sich dann aber recht schnell wieder ein. Außerdem weiß man ja nie, warum sie jetzt weinen. Vielleicht hatte Antonia auch einfach nur nen schlechten Tag, der ausgerechnet mit deinem ersten Arbeitstag zusammen fiel.
Wie war es denn heute?
LG,
Lili

Hi Lili
Ja , du hast recht. sie hatte einen sehr schlechten Tag. heute war sogar alles super. Hab ihr die gleichen sachen gesagt wie gestern und ein kuss und der papa noch ein kuss und dann hat sie mir auch gewunken! Keine Träne, garnix!! Da war ich natürlich schon viel beruhigter als gestern. Aber die arbeit macht einfach wieder richtig spass und denk halt auch, weil ich es WILL und nicht MUSS.
Liebe Grüsse nach Zuff
Anuschka

Hört sich doch prima an! Viel Spaß weiterhin beim Arbeiten, LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen