Suchen Menü

Sie drückt sich auf alle viere hoch!!!

Hallo!
Nicht nur das sich gestern der erste Zahn gezeigt hat, nein, sie drückt sich seit gestern auch schon auf alle viere hoch! Ich flipp aus! SIe sackt zwar noch in sich zusammen, aber heute morgen hat es gleich noch viel besser geklappt. Lustig erst passsiert gar nichts, meint man und dann auf einmal kommt mal wieder ein Schub und sie können voll viel.
Oh man das freut mich so sehr, dann is hier bald nix mehr sicher ;-)
So ich muss mich beeilen, der Kleine muss in die Kita und Aurora muss gleich zum impfen.
Schönen Tag noch
Stefi
Bisherige Antworten

Janis seit gestern auch!....

pünktlich zu seinem 7-Monats-geburtstag macht er sich auf alle viere hoch und "rockt"!! Mein Mann sagt dass es jetzt nicht mehr lange dauert bis er krabbelt, da dies ja die Vorstufe ist! Na ja er als Physiotherapeut und angehender Vojta-Therapeut muß es wissen, denn er hat es gelernt! Hach, ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann! Schade ist nur, dass sie so schnell groß werden!!!
Lieben Gruß, Jessy mit Janis

Re: Sie drückt sich auf alle viere hoch!!!

Gratulation. das ist ja schön. Mia ist eher von der faulen Seite, aber da unsere beiden ja am selben Tag geboren sind, werde ich wohl auch bald das Vergnügen haben??
Liebe Grüße, Nele

Ja da drück ich Euch die Daumen das es bei euch auch bald klappt!
Liebe Grüße STefi

Hi Stefi,
auch Nils drückt sich seit 2 Tagen auf alle Viere hoch... zwar noch kurz, aber er übt fleißig....
LG Sandra + Nils *11.11.04

Aurora knickt auch immer noch ein, aber wenn sie so weiter übt wie bisher, dann bleibt so schon in einer Woche auf allen vieren und krabbelt dann auch schon ganz bald los. ich freu mich so!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen