Sicherheit
Also ich habe schon Steckdosenschutz, eine Tür an der Treppe und Kantenschutz platziert!
Wie schaut es bei Euch aus???
Lg Doreen & Mia die robbend alles erforscht
Re: Sicherheit
Wir haben zwar die Dinger für die Steckdosen schon da aber noch nicht dran. Lukas macht aber auch noch keine Anstalten sich von seiner Decke wegzubewegen ;o) Aber am Wochenende werden wir wohl mal etwas ändern in der Beziehung, falls er doch mal los legt.
LG Keksi
ich habe die Steckdosendinger zu Hause, muss mich aber noch auf die Knie begeben und die Dinger einbauen. Werde das wohl morgen machen, weil Antonia schon ganz schnell krabbeln kann und eigentlich nix mehr sicher vor ihr ist. Mein zweiter Name ist jetzt übrigens "Schießhund".
GGLG,
Ute
also sehr sicher ists bei uns nicht. Steckdosen sind relativ versteckt, das ist wohl okay, aber Adrans Spielzeug.... da liegen viele Kleinteile rum und was soll frau dagegen machen?
Treppen haben wir allerdings keine.
lg bila
Selina kommt noch nicht vom Fleck,darum haben wir noch nichts umgebaut. Was ich schon mache ist darauf zu achten das keine Kleinteile rumliegen, beim kochen die hinteren Platten benutzen und die Stiele der Pfannen nach hinten drehen,Küchentüre zu wenn der Ofen an ist und Kabel von Wasserkocher, Eierkocher usw. nicht herunterbaumeln lassen.
Ich glaube das eine Wohnung ganz schnell Kindersicher gestaltet ist, aber eingefahrene Angewohnheiten lange brauchen bis sie abgewöhnt sind. Darum üben wir das jetzt schon.
LG Ute mit Selina die auf dem Bauch liegt und wie wild rudert und ächtzt.
also wir haben bisher nur die Steckdosen gesichert. Das Schutzgitter an der Treppe machen wir erst dran, wenn Silas mal läuft. Tagsüber hält er sich eh nicht oben in seinem Zimmer auf, sondern unten im Wohnzimmer.
Was isn Kantenschutz? Für welche Kanten? Gott, da bräuchte ich ja hunderte davon!!!
Sonst machen wir aber nix ausser halt so gut es geht aufpassen. Denn irgendwie soll es ja noch wohnlich bleiben und wenn ich dann sehe: Schubladenschutz, Herdschutz, Backofenfrontschutz, damit-er-nicht-irgenwelche-Türen-aufmacht-Schutz......., also das ist uns zu doof!
Wir werden eben aufpassen, erklären - und hoffen dass er es versteht. Aber wir habens ja auch verstanden früher, oder?
LG, Betsy + Silas
Liebe Grüße Stefi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen