Setzt ihr eure Mäuse...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (*13.11.)
Re: Setzt ihr eure Mäuse...
ich glaube, man darf die kleinen erst dann aufrecht setzen, wenn sie von alleine sitzen können; denn erst dann ist die rückenmuskulatur stark genug, daß keine haltungsschäden entstehen.
liebe grüße, jule & oscar *14.12.2004
bis dann
Marcus
also ich setz Tabea erst ins Stühlchen wenn sie sicher alleine sitzen kann, so hats mir auch die Krankengymnastin empfohlen. Vorher darf sie höchstens bei mir auf dem Schoß sitzen mit Abstützung und das auch nur kurz.
LG Ines+Tabea *05.11
dem Frieden zuliebe...
Regula -
die große tochter hatten wir glaub ich auch erst mit über 6 oder 7 monaten reingesetzt als sie sich schon recht gut selber aufrecht halten konnte.
für ruven werden wir den trpptrapp auch erst in ein paar wochen kaufen gehen, denn momentan könnte er darin noch nicht alleine sitzen (er ist einen tag älter als deine louisa noelle)
lg, anja.
wir haben für Sean einen Prima Pappa gekauft (wenn er gut allein sitzt, bekommt er noch einen Tripp-Trapp). Momentan sitzt er nur darin, wenn wir Essen oder wenn er sein Gläschen bekommt. Ansonsten liegt er hauptsächlich (gut auf dem Schoss sitzen macht ihm unheimlich viel Spaß).
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 3 Tage)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen