Setzt ihr eure Mäuse...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße, sunny mit Louisa Noelle (*13.11.)
Re: Setzt ihr eure Mäuse...
ich glaube, man darf die kleinen erst dann aufrecht setzen, wenn sie von alleine sitzen können; denn erst dann ist die rückenmuskulatur stark genug, daß keine haltungsschäden entstehen.
liebe grüße, jule & oscar *14.12.2004
bis dann
Marcus
also ich setz Tabea erst ins Stühlchen wenn sie sicher alleine sitzen kann, so hats mir auch die Krankengymnastin empfohlen. Vorher darf sie höchstens bei mir auf dem Schoß sitzen mit Abstützung und das auch nur kurz.
LG Ines+Tabea *05.11
dem Frieden zuliebe...
Regula -
die große tochter hatten wir glaub ich auch erst mit über 6 oder 7 monaten reingesetzt als sie sich schon recht gut selber aufrecht halten konnte.
für ruven werden wir den trpptrapp auch erst in ein paar wochen kaufen gehen, denn momentan könnte er darin noch nicht alleine sitzen (er ist einen tag älter als deine louisa noelle)
lg, anja.
wir haben für Sean einen Prima Pappa gekauft (wenn er gut allein sitzt, bekommt er noch einen Tripp-Trapp). Momentan sitzt er nur darin, wenn wir Essen oder wenn er sein Gläschen bekommt. Ansonsten liegt er hauptsächlich (gut auf dem Schoss sitzen macht ihm unheimlich viel Spaß).
VLG Jessy mit Sean (20 Wochen und 3 Tage)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen