Sentimental-Posting *Tränchen wegwisch*
könnt Ihr Euch noch erinnern???
http://www.9monate.de/Q-4989042.html
http://www.9monate.de/Q-4991160.html
http://www.9monate.de/Q-4991247.html
Damit fing hier alles an - gefolgt von meinem Jubelschrei, der in einigen Wochen (genauer am 3.11.) auch ein Baby bringen sollte - leider hat sich mein Krümelchen verabschiedet....aber ein neues Leben hat Platz unter meinem Herzen gefunden und mit dem ET 7.1.05 und einem an Sicherheit grenzendem KS habe ich mir hier trotzdem einen Platz ergaunert.
Die ersten Babys sind nun schon da und es werden in den nächsten Wochen immer mehr freudestrahlende Postings mit süßen Babys folgen.
Ich wollte Euch allen schon einmal für diese wunderschöne aber rasend schnelle Kugelzeit danken und freue mich mit Euch auf die vielen Babys!
Sentimentale Grüße von
Meike (27. SSW)
Hachja ....
nu hab ich auch Pipi in den Äuglein ...
Als ich dieses Posting geschrieben hatte, lag der schlimmste Tag des Jahres gerade 2 Tage hinter mir -- denn der 24.3. wäre der ET von unserem Sternchen gewesen.
Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß sich da bereits ein neues kleines Leben auf den Weg zu uns gemacht hat. Es folgten ca. 1 Woche später ein Riesen-Heißhunger auf Salzgurken (deswegen der Spitzname "Gürkchen" für unser Baby) und ca. 2 Wochen später ein positiver Test.
Mann, das alles kommt mir vor, als sei es gestern gewesen ... Und nun sinds noch 6-7 Wochen und dann ist unser Baby da.
Und Deins dann nur wenige Zeit später !
Zweite Schwangerschaften gehen definitiv viel schneller rum als erste, hab ich den Eindruck ! Die dauern bestimmt keine 10 Wochen ...
Und irgendwie gehts mir diesmal ganz anders als bei der ersten SS: bei Lena konnte ich kaum erwarten, bis "Tag X" endlich da war und wir die Maus endlich bei uns hatten. Und diesmal denke ich "Ojeeee, hoffentlich bleibt sie noch ne Weile drin, weil ich will/muß doch noch dies und das und jenes vorher erledigen ... :o))
Wieso wird es denn bei Dir ein "an Sicherheit grenzender KS" ?? *neugierigbin* Denn das solls bei mir ja auch werden ... Hab allerdings noch nicht mit dem Doc im KH verhandelt -- der hat Urlaub und ist erst ab dem 18. Oktober wieder *gruml*
Meike, ich danke Dir für diesen sentimentalen Ausflug in die "Vergangenheit" ... *hachwieschöninerinnerungenschwelg*
Liebe Grüße
Moon (31. SSW)
Re: Sentimental-Posting *Tränchen wegwisch*
im moment vergeht mir die zeit viel zu schnell, denn es wird bestimmt meine letzte SS sein, und irgendwei möchte ich alles festhalten, die bewegungen im bauch, das tolle gefühl, einen babybauch durch die gegend zu tragen, dass lächeln im gesicht...
grüße
claudia, 32.ssw
Re: Sentimental-Posting *Tränchen wegwisch*
ja ich denke mal die gedanken kommen zum schluß bermehrter:ich ahbe erst gestern nachgedacht das ja bald schluttenfahrzeit ist und ich vor einen jahr noch "unkompliziert" schlitten fahren kontne auch wenn man sich da oft weh tut aber nun geht das nicht :-). jedenfalls war ich vor der ss schon 1 1/2 jahre erfolglos im "bin ich ss forum" und weil ich da schon so lange gehibbelt habe kommt mir die ss auch so lange vor.ich sag immer das ich ja schon vor der ss meinen teil abgesessen habe ;-)))) nun wird es noch viele sentimentale momente geben:1. geburt dann heul ich bestimmt wieder am 1. geburtstag denn das war beim letzten kind schon wie ein echt durchlebtes dejavue.naja ich freu mich auf die nächste zeit und hoffe bei uns weibern geht alles gut.
VLG jacky 35+1
VLG jacky
Ach jaaaaaaa...
ich habe auch oft gedacht, ich müßte nochmal nach den ersten Postings schauen. Ja irre, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Mein GVK war gestern auch das letzte Mal *heul*, und das war soooo nett. Und nun heißt´s bei mir nur noch abwarten....
Ich tippe um den 20. Okt, aber meine Hebi sagt nach dem 01.11, also lassen wir uns überraschen. Bislang sind noch keinerlei Vorboten zu entdecken, außer der üblichen Hochschwangeren-Zimplerlein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW
seufzzzzzzzzz.....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen