Suchen Menü

Senkwehen? - Frage

Hallo und Guten Morgen,
bin zutiefst verunsichert. Seit 4 Tagen undefinierbare Vorgänge und leichte Schmerzen im Bauch... bin 32. Woche, können das schon Senkwehen sein?
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen? - Frage

Hallo, also ich habe auch seit ca. 1 Woche auch immer ein etwas seitliches Ziehen, etwas oberhalb der Leiste.
Meine Hebi sagte mir heute, das können durchaus Senkwehen sein.
Hast Du das Gefühl, das könnten Senkwehen sein ?
Ruf doch mal Deinen FA oder Hebamme an, die können Dir vielleicht mehr darüber sagen, als ich jetzt.
GGLG Sabine

Re: Senkwehen? - Frage

Hallo!
Natürlich können das schon Senkwehen sein! Da gibt es ja keine Norm... Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei mir haben die Senkwehen damals in den Oberschenkel gezogen und der Bauch wurde hart. So richtig weh tat es allerdings nicht. Man konnte übrigens die Senkwehen auch SEHEN. Wenn du dich vor den Spiegel stellst, kannst du mit etwas Glück sehen, wie der Bauch sich nach unteren senkt.
Weiss aber jetzt nicht, ob das bei jeder Frau so ist, bei mir war´s so.... Sicherheitshalber kannst du ja nochmal deine Hebamme oder deinen Frauenarzt fragen. SIcher ist sicher...
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 29. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen