Seltsames Fieber - Zähne?
ich wollte mal fragen, ob das jemand auch kennt. Liva hatte gestern und heute morgen Fieber, allerdings ohne irgendwelche anderen Anzeichen, also kein Erbrechen, Ausschlag, Durchfall, erkennbare Schmerzen etc. Sie ist nur etwas jammerig und sieht etwas blass aus. Wenn man ihr dann Fieberzäpfchen gibt, geht es ihr absolut blendend und man würde nicht denken, dass sie überhaupt was hat. Sie isst auch normal. Das Dreitagesfieber ist es wohl nicht, das hatte sie schon.
Das einzige was ich noch vermute, dass sie die Eckzähne doch so ärgern, dass sie Zahnfieber hat, das wäre aber das erste mal überhaupt. Das Zahnfleisch beim oberen rechten Zahn ist etwas geschwollen. Wie lange hat das Fiebern denn bei denen gedauert, deren Kinder Probleme mit den Zähnen haben? Irgendwie mag ich noch nicht zum Arzt gehen, weil sie ja sonst nichts hat.
Bin für Erfahrungen oder Ideen dankbar.
LG Katrin mit Fieberliva
Re: Seltsames Fieber - Zähne?
Julius hatte das schon zwei mal, dass er relativ hohes Fieber ohne irgendwas anderes hatte, aber die Zähne waren es auch nicht wirklich. Also wirklich nur Fieber und NICHTS sonst. Das hat dann immer ca. 2 Tage gedauert.
LG Vera!
Was vergessen
in der Entwicklung irgendwie weiter sind. Das kann man sicher nicht verallgemeinern, aber bei vielen ist das wahrscheinlich so.
Vielleicht (nur so ´ne Vermutung jetzt von mir), wenn da wirklich was dran ist, hat ja das Fieber einfach damit zu tun, dass da in der Entwicklung was passiert. Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt.
LG Vera!
gut, dann warte ich noch mal bis morgen ab. Komisch das!
Danke für die schnelle Antwort
LG Katrin
unsere Tea hatte letztes Wochenende auch drei Tage lang Fieber. Genau wie
bei euch,gab es keine Anzeichen von Schmerzen o.ä. mit Zäpchen ging es ihr
besser.
Es war kein drei Tage Fieber, sondern ein Virus.Rachen leicht gerötet, Ohren
zu...bekam ein homöopatisches Mittel.Ihr ging es danach besser.Aber das
Fieber hätte wohl auch bis zu 5 Tagen dauern können. Ich würde die Kleine
auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen.
Gute Besserung!!
Irena+Tea
nur einmal 3-Tage-Fieber?
Ja! Ist eine Kinderkrankheit wie
naja aber es gibt noch
LG Sandra
ich werde doch wohl morgen zum Arzt gehen, wenn sie immer noch Fieber hat. Sie ist nämlich heute nachmittag völlig groggy und nur am Schlafen. Da glaub ich auch nicht mehr an die Zähne.
Dann verschieb ich den Impftermin halt nochmal...
LG Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen