Selina hat mich heute ausgelacht
heute ist was lustiges passiert.Selina war bei Oma auf dem Arm und ich habe ihr die Jacke angezogen.
Sie war eh schon etwas knatschig und anziehen mag sie nicht wirklich.Um sie bei Laune zu halten zähle ich immer ihre Fingerchen nach ob auch alle da sind wenn sie aus dem Ärmel kommen.Also:Rechter Arm duch und Finger nachgezählt
( mässige Begeisterung bei Selina), um Oma herumgegangen um das andere Ärmchen zu erwischen und rrruuuumps bin ich über die doofe Fußbank gestolpert und bäuchlings auf dem Sessel gelandet.Ich hab mir so doll den Zeh wehgetan und was macht mein Kind? Sie hat sich so gebogen vor lachen das Oma sie kaum halten konnte.Echt, sie hat garnicht mehr aufgehört, noch im Treppenhaus war sie am gackern.Das hat sie von meinem Mann, der hat die gleiche seltsame Art Humor.Grrr!
LG Ute
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
sie hat bestimmt gedacht, das war eine kleine Showeinlage einzig zu ihrer Belustigung :-)
Hauptsache, dein Zeh ist nicht gebrochen!
Lieben Gruß, Nicole
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
Deine Kleine hat sich sicherlich gedacht: "Man, die Mama, die lässt sich auch immer soooo lustige Sachen einfallen. Aber warum schaut sie nur so verdutzt?"...
Hoffentlich tut´s nicht mehr weh!
VLG margit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen