Selina hat mich heute ausgelacht
heute ist was lustiges passiert.Selina war bei Oma auf dem Arm und ich habe ihr die Jacke angezogen.
Sie war eh schon etwas knatschig und anziehen mag sie nicht wirklich.Um sie bei Laune zu halten zähle ich immer ihre Fingerchen nach ob auch alle da sind wenn sie aus dem Ärmel kommen.Also:Rechter Arm duch und Finger nachgezählt
( mässige Begeisterung bei Selina), um Oma herumgegangen um das andere Ärmchen zu erwischen und rrruuuumps bin ich über die doofe Fußbank gestolpert und bäuchlings auf dem Sessel gelandet.Ich hab mir so doll den Zeh wehgetan und was macht mein Kind? Sie hat sich so gebogen vor lachen das Oma sie kaum halten konnte.Echt, sie hat garnicht mehr aufgehört, noch im Treppenhaus war sie am gackern.Das hat sie von meinem Mann, der hat die gleiche seltsame Art Humor.Grrr!
LG Ute
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
sie hat bestimmt gedacht, das war eine kleine Showeinlage einzig zu ihrer Belustigung :-)
Hauptsache, dein Zeh ist nicht gebrochen!
Lieben Gruß, Nicole
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
Deine Kleine hat sich sicherlich gedacht: "Man, die Mama, die lässt sich auch immer soooo lustige Sachen einfallen. Aber warum schaut sie nur so verdutzt?"...
Hoffentlich tut´s nicht mehr weh!
VLG margit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen