Selina hat mich heute ausgelacht
heute ist was lustiges passiert.Selina war bei Oma auf dem Arm und ich habe ihr die Jacke angezogen.
Sie war eh schon etwas knatschig und anziehen mag sie nicht wirklich.Um sie bei Laune zu halten zähle ich immer ihre Fingerchen nach ob auch alle da sind wenn sie aus dem Ärmel kommen.Also:Rechter Arm duch und Finger nachgezählt
( mässige Begeisterung bei Selina), um Oma herumgegangen um das andere Ärmchen zu erwischen und rrruuuumps bin ich über die doofe Fußbank gestolpert und bäuchlings auf dem Sessel gelandet.Ich hab mir so doll den Zeh wehgetan und was macht mein Kind? Sie hat sich so gebogen vor lachen das Oma sie kaum halten konnte.Echt, sie hat garnicht mehr aufgehört, noch im Treppenhaus war sie am gackern.Das hat sie von meinem Mann, der hat die gleiche seltsame Art Humor.Grrr!
LG Ute
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
sie hat bestimmt gedacht, das war eine kleine Showeinlage einzig zu ihrer Belustigung :-)
Hauptsache, dein Zeh ist nicht gebrochen!
Lieben Gruß, Nicole
Re: Selina hat mich heute ausgelacht
Deine Kleine hat sich sicherlich gedacht: "Man, die Mama, die lässt sich auch immer soooo lustige Sachen einfallen. Aber warum schaut sie nur so verdutzt?"...
Hoffentlich tut´s nicht mehr weh!
VLG margit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen